Hotel Vitaler Landauerhof

Tälerstraße 2 8971 Schladming Österreich
85%
5,3 / 6
171 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Markus (36-40)
Verreist als Familieim August 2013für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub für die ganze Familie!

5,0/6
Wir waren mit der Familie 12 Tage im wunderschönen Rohrmoos/Untertal und zum Ersten Mal in diesem Hotel. Es war alles prima. Besonders lobenswert ist die Küche; Frühstück und Menüs am Abend inkl. Vor- und Nachspeisenbuffet ließen keine Wünsche offen. Ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Der Service von der Rezeption bis zum Restaurant und auch Zimmerservice war kompetent und immer freundlich und herzlich, das Hotel erwies sich auch als besonders kinderfreundlich. Der Wellnessbereich ist zwar überschaubar, aber sehr gepflegt und an sich völlig ausreichend!! Es gibt viele und abwechslungsreiche Ruhemöglichkeiten im Innen- und Aussenbereich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder...

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich