Hotel Vitaler Landauerhof

• AngeboteAngebote
Ingbert (71+)
Verreist als Paarim September 2017für 3 Wochen

Ein wunderschöner erholsamer Urlaub in diesem Hote

Sehr einladend, sauber und gepflegte Außenanlagen. Freundlicher Empfang und Hilfestellung beim Entladen des Gepäcks aus dem PKW (es regnete sehr stark)

Sehr ruhige Lage mit schönem Blick auf den Dachstein und die Berge. Ausflugsziele sind alle in der Nähe und teilweise mit dem öffentlichen Bus -die Haltestelle ist direkt beim Hotel- sehr gut erreichbar und dank Schladminger Sommercard umsonst benutzbar.

Wir hatten das Standardzimmer gebucht und reisten mit unserem Hund an. Da dieses Zimmer direkt am Aufzug lag, war es für uns nicht so gut geeignet. Es wurde uns von Herrn Barth, Rezeption, ein anderes geeignetes Zimmer angeboten und das Upgrad verlief ohne Probleme. Das neue Zimmer (mit Balkon und kleiner Küchenzeile) war für uns sehr geeignet. Die Zimmerpflege war sehr gut und jede Woche erfolgte ein Wechsel der Bettwäsche.

Der Service in allen Bereichen (Rezeption, Frühstücksraum, Zimmer, Abendessen) war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Danke auch an Frau Graf für Ihre Zeit, mit uns zu sprechen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und es konnte immer abwechslungsreich eingenommen werden. Sonderwünsche wie z.B. Spiegeleier wurden sehr schnell erfüllt.
Das 4-Gang Menue am Abend - es konnte zwischen 3 Gerichten entweder in Büffetform oder Service am Tisch- ausgewählt werden. Hervorragend die Suppe!! Aber auch das Salatbüffet, die Hauptgerichte und die Nachtische ließen keine Wünsche offen. Herzlichen Dank an Elisabeth und Josef mit ihren Hilfskräften.

Diese Bereiche wurden von uns nur ganz wenig in Anspruch genommen.
Wir haben jeden Tag Ausflüge und Wanderungen unternommen und uns super erholt.

Dauer:3 Wochen im September 2017
Vorname:Ingbert
Alter:71+
Besten Dank für Ihre Bewertung - die Dachstein - Tauern - Region bietet
viele , viele Möglichkeiten an.

Erholung - Sport und Veranstaltungen werden geboten.

Das Hotel liegt ideal für Wandern - Ski - Alpine Sport .

Gerne betreuen wir unsere Gäste mit guten Speisen und und dass
mit" HERZ" - Danke nochmals für Ihre nette Veröffentlichung .