Hotel Vitaler Landauerhof

Tälerstraße 2 8971 Schladming Österreich
85%
5,3 / 6
171 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Mary (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2017für 3-5 Tage

Ein perfekter Familienurlaub mit Freunden.

6,0/6
Wir sind mittlerweile schon das vierte Mal im Landauerhof gewesen und freuen uns jedes Jahr darauf.DAs hat einen guten Grund: Die Zimmer sind perfekt für uns. Sehr sauber. Das Personal wirklich höflich und bemüht und das Essen ist hervorragend. Auch der Wellnessbereich ist perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage. Lift in unmittelbarer Nähe. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad und WC sauber und es ist sehr warm im gesamten Hotel.

Service6,0
Was wir uns wünschten wurde sofort erledigt. Sehr gutes, bemühtes Personal.

Gastronomie6,0
Gestern abgereist, ab heute auf Diät. - weil wir nichts ausgeschlagen haben und alles durchgekostet haben.
Die Küche im Landauerhof ist vielfältig, abwechslungsreich und sowieso hervorragend! :)

Sport & Unterhaltung6,0
Wir sind zum Schifahren gekommen.
Nach dem Schifahren waren wir jeden Tag im tollen Wellnessbereich. Auch auf die Massage wollen wir nicht verzichten. Gabi wirkt nach einem anstrengenden Schitag Wunder!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.
Es kommt immer Freude auf , wenn sich Gäste bei uns wohlfühlen und das
auch öffentlich bekannt geben.

Gerne gebe ich diese Nachricht meinen Mitarbeitern weiter.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Mit herzlichen Berggrüßen möchten wir uns "WIEDEREMPFEHLEN"





NaNHilfreich