Hotel Vitaler Landauerhof

Tälerstraße 2 8971 Schladming Österreich
85%
5,3 / 6
171 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Walter u. Angelika Hörnig (51-55)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Danke für den schönen Aufenthalt !wir kommen siche

6,0/6
waren nun schon zum zweiten mal ( voriges Jahr auch im September im( Landauerhof) und können uns nur wieder für den schönen Aufenthalt bedanken. Wenn man in den Landauerhof kommt, ist es ein Gefühl man kommt nach Hause .Das freundliche Personal ( Putzfrau, Kellner liebe Grüße an Mario, oder die Chefin und der Chef Fam. Graf alles einfach nur zum wohlfühlen). Vom Essen kann man nur schwärmen, den die Küche ist so gut, uns fehlen noch die Worte!!!!!!! Die Lage ideal nach Schladming mit dem Bus ( vor dem Hotel wo auch immer hin) oder zu Fuß die Klamm entlang nach Schladming ( ca. 30 Minuten für jeden geeignet) einfach toll. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen und wir waren gestern ( 21.09.2013) noch im Pool ( beheizt ) schwimmen. Herz was will man mehr. Würde jeden empfehlen der ein super Hotel mit tollen Leistungen und ein hervorragendes Essen bevorzugt dieses Hotel zu buchen. Sie werden sicher wieder kommen!!!Versprochen

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter u. Angelika Hörnig
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Werte Familie Hörnig, vielen Dank für die Bewertung.

Es freut uns , wenn sich die Gäste gut bei uns fühlen. Wir werden uns immer bemühen , dass das Haus ein gastliches Haus bleibt.

Ein öffentliche Meinung ist besonders wichtig.

Dennoch möchten wir an unseren Verbesserungen im Hotel wieder weiterarbeiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wir dürfen ein kleines Dankeschön übermitteln. " Unser kleiner lustiger kuscheliger Hausbär" sollte an Urlaubstage erinnern.
Es grüßt Sie das gesamte Landauerhaus.
NaNHilfreich