Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Lorenz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Leute mit geringem Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen sehr großen Investitionsstau. Die Hygiene im Hotel lassen sehr zu wünschen über. Teilweise unqualifiziertes Personal, desinteressiert und unmotiviert. Strandabschnitt total unsauber und ungepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr schön. Doch leider hat im Badezimmer sämtliche Einrichtungen nicht funktioniert. Toilette, Dusche, Handwaschbecken Am 4 Tag wurde angeboten das ZImmer zu wechseln


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenatmosphäre Papierservietten, keine Tischdecken ungereinigte Tischsets Nur ein Besteck für das komplette Essen, angefangen von der Vorspeise bis zum Dessert Keine Beschriftungen am Buffet ob Vegetarisch, Allergene sowie allgemeine Beschriftungen Teilweise beschränktes Frühstücksangebot aufgrund Personalmangels


    Service
  • Schlecht
  • Unmotiviert Unsaubere Berufskleidung Desinteressiert Überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt fast zwei Stunden. Unprofessionelle Abholung vom Flughafen. Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Lorenz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben wir arbeiten hart daran, dem Hotel mehr Frische und einen besseren Standard zu verleihen. Wir sind froh, dass wir Sie unter besseren Bedingungen unterbringen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In Bezug auf die Verpflegung bedauern wir, dass Sie unsere A-la-carte-Restaurants nicht ausprobiert haben, da dies Ihre Meinung hätte ändern können. Wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern und näher an den Kunden zu sein.