Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und ruhiges Hotel nur mit Frühstück. Dies war uns sehr recht. Wir gehen lieber in verschiedene Restaurants. Wir hatten im hinteren Gebäude unser Zimmer. Daher haben wir von der Cocktailbar nichts gehört. Diese ist übrigens sehr zu empfehlen. Dimitrios und Georgios kümmern sich sehr aufmerksam um die Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem Boxspringbett ausgestattet. Ein kleines Duschbad mit schönen Fliesen. Lediglich waren für die Handtücher nicht ausreichend Haken vorhanden. Da wir jedoch eine Wäscheleine und -klammern dabei hatten, war auch dies kein Problem. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Handtücher und Bettwäsche wurden alle 2-3 Tage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Uns hat auch der Kaffee sehr gut geschmeckt. Kein Schnickschnack, sondern richtiger Filterkaffee. Auch für Teetrinker war für Abwechslung gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Inhaber sprach gut deutsch und so konnten evtl. Fragen schnell beantwortet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Strandstraße zwischen Malia und Stalida. Beide Orte mit guten bis sehr guten Restaurants waren fußläufig erreichbar. Die Bushaltestellen nach Heraklion oder Agios Nikolaos waren binnen 5 Minuten erreicht. Der Fahrpreis nach Heraklion betrug pro Person 3,60 €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sandstrand war ca. 150 m entfernt und über ein Nachbarhotel schnell zu erreichen. Im Hotel selbst wurde nichts angeboten, man konnte die Pools der beiden Nachbarhotels mit nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2