- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, aber feines Hotel mit wenigen Zimmern. Die Zimmer sind auf 2 Häuser verteilt, zum hinteren Haus gelangt man durch den schönen Palmengarten. Kein Frühstücksbüffet, dafür bekommt man einen Teller mit Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Obst, ... Bei Halbpension 3-gängiges Abendessen in nahe gelegener Taverne. Kostenloses WLAN.
Das Zimmer hat eine ausreichende Größe. Alle Zimmer haben Balkon und sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Ebenso sind ein Safe und eine Klimaanlage vorhanden, die gegen Gebühr dazu gebucht werden können.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen erhielten wir in einer nahe gelegenen Taverne, immer ein 3-gängiges Menü. Wir konnten die Vorspeise wählen, das Hauptgericht war ein landestypisches Essen und hat uns sehr gut geschmeckt. In der Nähe gibt es weitere Tavernen und Restaurants, das Hotel selbst verfügt über eine Cocktailbar.
Alle sehr freundlich und kundenorientiert! Wir hatten in der 1. Nacht eines der Zimmer zur Straße, was uns zu laut war. Wir konnten problemlos in ein Zimmer im hinteren Haus wechseln. Auf unsere Beschwerde wurde professionell reagiert.
Das Hotel liegt zwischen den Orten Malia und Stalida, also abseits des lauten Geschehens. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Autovermietungen gibt es in naher Umgebung. Der schöne Sandstrand ist ca. 100 m entfernt und leicht durch benachbarte Hotelanlage zu erreichen. Die Bushaltestelle nach Heraklion bzw. Agios Nikolaios ist ca. 100 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der schöne Sandstrand ist ca. 100 m entfernt und ganz leicht über einen Weg durch die benachbarte Hotelanlage zu erreichen. Dort können Liegen und Schirme gegen Gebühr geliehen werden. Leider gibt es am Strand keine öffentlichen Toiletten, was wir als großes Manko empfanden. Man kann aber in der ****-Hotelanlage das WC des Hotelrestaurants benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |