Archiviert
Saskia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr weiterzuempfehlen!

5,6/6
Wir haben das Hotel Villa Silence als Partnerhotel der Therme Erding ausgewählt, da es auf den Bildern schon einen sehr modernen Eindruck gemacht. Auch eine spätere Anreise um 18:30 Uhr war kein Problem, wir wurden sehr herzlich und gastfreundlich empfangen und auch in "live" hat das Hotel einen super Eindruck hinterlassen. Wir hatten ein großes und vor allem sauberes Zimmer. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend - vor allem die selbstgemachte Marmelade ist hier zu erwähnen, von der wir bei der Abreise gleich ein Gläschen mitgenommen haben ;-) Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich