- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Interieur ist schon etwas älter, was wir aber nicht als störend empfunden haben. Das Zimmer war in der oberen Etage, recht groß und gemütlich, das Frühstücksbuffet war gut und das Abendessen im Restaurant sehr gut. Eigentlich hätten wir den Aufenthalt im Hotel sehr genossen, wenn nicht die Tiefgarage gewesen wäre. Für einen kleinwagen okay, aber für ein aktuelles Mittelklassefahrzeug sind die zweietagigen, beweglichen Parkboxen einfach zu schmal. In jede Barkbox passen pro Etage zwei Fahrzeuge nebeneinander. Neben unserem Fahrzeug stand bereits ein anderes Mittelklassefahrzeug und ich musste rückwärts so einparken, dass rechts weniger als 10 cm zum Boxengestänge Platz waren. Das andere Fahrzeug stand ebenso eng geparkt, jedoch vorwärts - damit die Fahrertüren jeweils zwischen den Fahrzeugen aufgingen. Ohne diese Manver wäre ein Aussteigen unmöglich gewesen. Auch so hatte ich sehr viel Mühe, das Fahrzeug im "Vertikallimbostil" zu verlassen. Am nächsten Morgen bemerkten wir, dass sich der Führer des anderen Fahrzeugs leider weniger Mühe beim Einsteigen in sein Fahrzeig gemacht hatte: Unser Fahrzeug hatte an beiden Türen kleine Dellen vom Öffnen der Fahrer- und der hinteren Für auf der Fahrerseite und Schrammen, weil der Fahrer wohl eine Tasche oder einen anderen Gegenstand über der Schulter trug und damit an nserem Fahrzeug entlang geschrammt war. Soweit so ärgerlich. Als wir dann aber soofort die Rezeption im Hotel informierten, wurde uns gesagt, dass der Parkplatz des Nachbarn nicht zum Hotel gehörte und sie somit keine Aussage über den Fahrer machen könnten. Der Angestellte wole die Chefin informieren und sie werde sich dann bei uns melden, wen Sie am Nachmittag wieder zurück sei. Auf die Frage, ob er sich bei dem Hotel erkundigen könne, zu dem der Parkplatz gehöre, antwortete er, die Chefin würde sich kümmern. Am Abend und am nächten Morgen war die Cheffin wieder nicht vor Ort und am Abend vor der Abreise sagte sie uns den Namen des Hotels, hatte aber selbst keinen Finger gerührt. Morgens sind wird vor der Abfahrt zum Hotel gegangen und haben den Vorfall geschildert. Dort fragte man uns, weshalb denn niemand vorher nachgefragt hätte. Der Parkplatz gehöre zwar zum Hotel, war aber an dem Tag nicht vermietet. Bei einer sofortigen Nachfrage, hätte der Hausmeister gefragt werden können, weil dieser wegen der extrem beengten Platzverhältnisse machnmal andere Parkplätze zuweise... Somit empfanden wir das Hotel als sehr angenehm, aber die Parkmöglichkeiten und das Management ist im Fall einer Beschwerde leider ein No-Go. Seitdem haben wir uns bei unseren zwei bis drei jährlichen Binz-Besuchen wieder an Ferienwohnungen mit weniger beengten Parkmöglichkeiten gehalten. Meine Nicht-Empfehlung gilt nur Besuchern mit einem Auto.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |