Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschender Wochenendtrip mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Mann und ich waren für ein Wochenende in Binz und im Hotel Villa Salve. Nach Ankunft sind wir freundlich in Empfang genommen worden. Positiv zu erwähnen sei die Tiefgerage,allerdings mit einem Tagespreis von 11 Euro. Unser Doppelzimmer lag in der 1 Etage mit kleinem Blick zum Meer. Zur Einrichtung muss ich sagen, dass diese in die Jahre gekommen sind. Insgesamt war das Zimmer klein aber ausreichend für das Wochenende. Nach näherem Betrachten der Wände waren diese verschmutzt, mit toten Fliegen behaftet und irgendwelchen Flecken versehrt. Beim Zuziehen der Übervorhänge waren diese durchlöchert... Aber das Highlight sahen wir an den Fenster`n: SCHIMMEL!!! und das nicht zu wenig. Ekelhaft....Nach Reklamation an der Rezeption kam die Hauschefin persönlich ins Zimmer und spielte es runter. Es seien die Gummi`s etc. aber der Schimmel saß auch im Mauerwerk. Im Bad gab es auch Schimmel. Die Chefin zuckte mit den Schultern und nach dem Hin und Her wurde uns der Tiefgeragenpreis erlassen, Umzug in ein anderes Zimmer war nicht möglich. Das Hotel war ausgebucht. Nach dem Ganzen wollten wir genüßlich frühstücken und auch hier gab es Probleme. Der O-Saft muss schon länger gestanden haben und dem Geschmack zu urteilen vergoren gewesen zu sein. Ebenso die Milch...Ansonsten war das Frühstück ok aber für ein Vier Sterne Haus sehr bescheiden... Abgesehen vom Zimmer und dem Frühstück liegt das Hotel direkt an der Strandpromenade, sehr nah an Seebrücke, Gaststätten Bar etc. Von außen macht das Hotel einen einladenden Eindruck. Man kann auch draußen auf der Terasse mit Seeblick sein Tag beginnen lassen. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen aufgrund des desolaten Zustand des Zimmer. Weil weit über 100 Euro pro Nacht zu zahlen und dann Schimmel, zerfetzte Gardinen, schmutzige Wände, verdorbenen Saft und Milch, find ich es frech diese Summe zu verlangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben uns aller Ihrer Kritikpunkte angenommen und die Mängel bereits beseitigt. Der "Dreck" an den Wänden waren hier nicht großflächig, sondern es handelte sich um Stockflecken (Wetterseite) an der Leibung der Fenster. Wir haben hier einen Fachmann zu Rate gezogen, der meinte das die Sperre zur Wandseite defekt war und sich deshalb Stockflecken gebildet haben. Das haben wir sofort nach Ihrem Aufenthalt entfernt und sehr wohl auch bei dem Gespräch zu Kenntnis genommen. Neue Gardinen sind bereits bestellt. Natürlich dürfen beide Details nicht unbemerkt bleiben, dafür möchten wir uns auch hier Entschuldigen! Und auch bezüglich des O-Saftes bzw. Milchs möchten wir um Verständnis bitten, es kommt bei Wetterumschwüngen hier häufig vor (gerade bei Gewitter), das offene im Krug servierte sensible Getränke mal "umkippen". Hier wird Ihnen dann natürlich von unserem Personal sofort auch etwas frisches ausgeschenkt. Beste Grüße aus Binz - das Villa Salve Team