Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Der Schein entspricht nicht in Allem dem Sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht nach Aussen einen guten Eindruck. Wir bewohnten ein Appartement, welches ausreichend Platz bot. Die Sauberkeit war zufriedenstellend. Jeden zweiten Tag wurden die Handtücher, und zweimal in der Woche die Bettwäsche gewechselt. Frühstück und Abendbrot, in Büfett-Form gereicht, ist meistens nur im Anstehen zu erreichen. Weil zu klein. Durch eine höhere Freundlichkeit, des größten Teils der Angestellten, einer flächenmäßigen Erweiterung des Büfett sowie einer wöchentlichen Kulturveranstaltung für die Gäste, kann das Niveau des Hauses erhöht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung des Appartement war vollkommen ausreichend. Der Zahn der Zeit, und die Benutzer, haben auf den Polstermöbeln Spuren hinterlassen. Als negativ werten wir das Fehlen einer Minibar sowie die geringe Zahl an deutschsprachigen TV- Sendern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat, was die Freundlichkeit betrifft, echte Reserven. Die Zimmerreinigung wird im "ICE-Tempo" erledigt. Angesprochene Mängel wurden erst nach mehrmaligen Erinnern abgestellt. Als besonders negativ ist aus unserer Sicht zu werten, daß nur am Anreisetag ein Arzt im Haus war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist, insbesondere für Senioren, empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1