Alle Bewertungen anzeigen
Maria(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Ein einladendes Hotel mit tollem Frühstück und freundlichem Service
6 / 6

Wir hatten 1 Einzelzimmer mit Balkon, die toll ausgestattet waren. Das Hotel ist einfach zum wohl fühlen und wir fühlten uns mit Hund ab der ersten Minute herzlich Willkommen. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen bezüglich der Vielfalt und mit den regionalen Produkten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes & gemütliches Einzelzimmer mit einem neu renovierten Bad, schönen Holzmöbeln, die dem Zimmer einen gemütlichen Charm geben und einem kleinen & gemütlichen Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet ist Vielfältig mit regionalen Speisen und war fantastisch. Der Frühstücksraum ist wunderschön für einen gemütlichen Start in den Tag.


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Wir fühlten uns ab der ersten Minute willkommen. und auch bezüglich des Hundes haben Sie sich vor Ort viel Mühe gegeben, dass der Aufenthalt für alle entspannt sein konnte. das haben ich sehr geschätzt!


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Wir sind mit dem Auto angereist und konnten das Hotel gut erreichen.


    Melden