- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fazit. Das ich recht enttäuscht gewesen bin. Bei der Buchung ist nie die Rede vom einem Jugendbett gewesen, lediglich der Zimmerkategorie. In der Dusche waren Haare, sicherlich noch von den Maids und Wasserflecken. Keine Minibar! Das Restaurant hat nur eine kleine (teure) Auswahl an Speisen, was keine Flexibilität, für kleine Snacks bietet. Das Internet funktioniert nicht so wunderbar, welches, freundlich und nett von der Bedienung bestätigt wurde.Zitat: Ich weiss, dass das Internet hier keinen bis kaum Empfang hat" Die Ehrlichkeit muss man hoch anrechnen. Das Fitnessstudio langt zum Trainieren, jedoch ein Wasserspender sowie kleine Handtücher sind kein muss, würden aber dem Anspruch gerecht werden, den das Hotel selbst an sich stellt/hat. Letztlich bin ich enttäuscht, dass bei den Raten es nicht ganz das hält, was man online präsentiert und kommuniziert. Dies ist lediglich meine Erfahrung und Meinung! Ich werde das Haus nicht ein zweites mal Buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Veli, vor kurzem haben Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen, uns Ihre Eindrücke des Aufenthaltes in unserer Villa Medici zu übermitteln. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich, denn wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Die fehlende Information der Bettengröße in der Zimmerkategorie "Camera Tradizionale" (economy) haben wir umgehend auf der Reservierungsbestätigung in unserem System ergänzt. Die nicht einwandfreie Reinigung der Dusche entspricht nicht unserem Standard, da werden wir unsere Kontrollen verbessern müssen. Die Auswahl auf unserer Speisekarte ist beabsichtigt nicht sehr groß gehalten, da wir Wert auf eine frische Zubereitung jedes Gerichts legen. Kleine Snack-Empfehlungen können wir selbstverständlich auf Anfrage gerne in unserer Küche einholen. Ein kleiner Hinweis an unser Servicepersonal genügt. Die Verbindung zum kostenfreie W-Lan- Netzwerk ist an einigen wenigen Stellen im Haus nicht immer zu 100% gegeben, das stimmt. Bisher konnten wir keine Lösung mit unserem Anbieter herbeiführen. Aber wir bleiben dran. Wasser und Handtücher stehen in der Regel mit Öffnung des Wellnessbereichs ab 17:00 Uhr im Fitnessraum für unsere Gäste bereit. Wir nehmen an, dass Sie den Fitnessraum außerhalb dieser Zeit besucht haben. Aber auch dies werden wir versuchen in Zukunft zu optimieren. Lieber Gast Veli, mit Hilfe Ihres Feedbacks können wir unseren Service optimieren und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank. Es wäre schön, falls es doch mal wieder die Gelegenheit gibt, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Unsere Reservierungsabteilung steht Ihnen gerne für Rückfragen und Wünsche unter der Rufnummer 07253-9871-280 oder unter reservierung@hotel-villa-medici.de zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Villa Medici Team