- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich haben 3 Tage im Hotel "Villa Maria"verbracht. .Leider entsprach unser Aufenthalt im Hotel "Villa Maria"in Desenzano nicht der Beschreibung ,wie im Internet dargestellt. Unser Zimmer im 2.Stock war sehr düster ,hatte "keinen"Balkon (wie dargestellt)sondern halbhohe, eisenvergitterte Fenster ,wo man nur im Knien aus dem Fenster schauen konnte. Die alte Villa mit Restaurant ,mit der ja eigentlich geworben wird,war reine Dekoration mit festlich gedeckten Tischen ,aber immer verschlossen.Man kam sich auf dem Arm genommen vor. Der Speisesaal befindet sich im Keller,jetzt im Sommer heiss und stickig. Ansonsten war das Hotel insgesamt sehr sauber und auch das Frühstück reichhaltig und das Abendessen sehr gut. Hauptsächlich Familien und ältere Paare. Der Poolbereich war sauber und gepflegt von Palmen und Olivenbäumen umgeben. Unseres Erachtens aber "kein "4 Sterne Hotel!!!
Zimmergröße war in Ordnung ,aber sehr dunkel ,da nur halbhohe ,eisenvergitterte Fenster,man konnte nur auf den Knien aus dem Fenster schauen. Kein Balkon,wie im Internet dargestellt. Klimaanlage funktionierte. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad war gut.
Hotelspeisesaal im Keller. Frühstück reichhaltig und Abendessen sehr gut.
Personal eher distanziert. Verständigung gut. Zimmer sehr sauber. Es konnte uns kein besseres Zimmer zur Verfügung gestellt werden
Strand war sehr nah ,ungefähr ca.300 m. Zentrum von Desenzano ,aufgrund der Entfernung nur mit dem Auto zu erreichen. Lage des Hotels insgesamt ruhig und auf einer Anhöhe ,mit Blick auf den Gardasee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war top.Ausreichend Liegestühle vorhanden.Umgeben von Olivenbäumen und Palmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian & Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, erstens bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Entscheidung, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass das Hotel Ihrer Erwartungen nicht entsprechend war, obwohl es über viele Leistungen verfügt, die angenehme Aufenthalte schenken können. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon bevorzugte, sollte Sie darauf bei der Reservierung hinweisen. Auf diese Weise konnte Ihre Anforderung nach Verfügbarkeit befriedigt werden. Im Bezug auf die Sauberkeit, versichern wir, dass unser Personal sich jeden Tag mit der Bereinigung aller Räume beschäftigt. Darüber hinaus werden wir Ihren Hinweis über die Temperatur des Speisesaals zum Direktion weiterleiten, damit man die Situation überprüfen kann und eventuell an eine Lösung denken. Auf jeden Fall freuen wir uns über Ihren positiven Eindruck über das Essen, den Poolbereich und die Lage, und wir hoffen, dass diese Vorteile Sie fuhren, erneut in der Zukunft unser Hotel auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen