- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr große und sehr schöne Villa, die auf dem neusten Stand ist. Alles ist wie in einem Bilderbuch... sehr saubere und schöne Zimmer, die jeden Tag von den Zimmermädchen sauber gemacht wurden. Das reichhaltige Frühstück stand von 8:30Uhr-12:00Uhr zur Verfügung, was sehr gut geschmeckt hat und abwechslungsreich war!
Sehr schöne Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche und TV. Jedes Zimmer war mit einem schönen Balkon ausgestattet.
Eine Bar war vorhanden wo man sich auch an gekühlten Getränke selbst bedienen darf.
Sehr freundliches und liebevolles Personal. Wir saßen Abends immer zusammen im Garten und hatten Spaß. Sprechen sehr gut Deutsch sowie Kroatisch.
Es ist in einer schönen und ruhigen Umgebung. Zum Strand sind es nur wenigen Minuten mit dem Auto entfernt, genau so wie das Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller und sauberer Pool mit vielen Liegestühle und Sonnenschirme. Dank einem WLan, hatte man immer Internetzugang!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan & Meltem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |