phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dieter & Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3 Wochen

Es war einer der schlechtesten Uraube

1,0/6
Das Hotel Villa mala war mal ein schönes Reiseziel. Wir waren insgesamt drei mal dort das letzte mal 2009 da ging schon alles in Schieflage. Zu dem Zeitpunkt haben wir noch 35 Euro fürs Doppelzimmer bezahlt. Wenn einer im Istrien Urlaub abgezockt werden will is Er hier genau richtig.

Lage & Umgebung1,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter & Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Frau Brigitte und Ihr Mann Dieter waren bei uns in der "Villa Mala" das allererste Mal Ende Juli 2019, gebucht war 1 Woche!
Leider haben sie sich keineswegs an die Hausordnung gehalten und noch dazu einen Schaden im Zimmer mit Fremdgetränken verursacht. (Wände bespritzt und befleckt )
Als die Geschäftsleitung sie darauf am Morgen beim Frühstück ansprach,brach die Frau Brigitte in hysterisches Geschrei aus !Viele unserer anderen Gäste waren zum Zeitpunkt anwesend. Mit der Behauptung sie wäre "Hoteltesterin " verließen Frau Brigitte und Ihr Mann unser Haus.
NaNHilfreich