phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Matthias (61-65)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Stilvolles Ambiente

5,0/6
kleines, sehr privat geführtes Hotel an einer doch etwas lauten Durchgangsstraße. Gutes Frühstück und sehr nette Betreiber.

Lage & Umgebung3,0
An einem heißen Juni-Tag musste man die Fenster nachts auflassen. Bei einem Zimmer zur Straße waren dann in den frühen Morgenstunden die vorbeifahrenden Fahrzeuge sehr deutlich zu hören. Ansonsten in einem verschlafenen Dorf gelegen

Zimmer5,0
nett und stilvoll eingerichtet. Wo findet man heute schon noch Pflanzen im Zimmer? Gutes Bett und verschiedene Kopfkissen

Service6,0
Man ist es fast schon nicht mehr gewohnt, aber mir wurde der Koffer ins Zimmer getragen!

Gastronomie5,0
Frühstück gut, Restaurant wird grad renoviert

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:318
NaNHilfreich