- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute, zentrale Lage des Hotels. Parkplatz hinter dem Haus ist groß genug, jedoch abends recht voll, keine Parkplatzgarantie! Zum gepflegten Strand sind es nur wenige Meter. Der Hotelkomplex gliedert sich in ein Altbau und einen Neubau mit Wellnessbereich (Sauna und Whirlpool) und Lounge (Bibliothek und Teeküche). Im Wellnessbereich keine Schränke. Die Zimmer im Altbau sind renovierungsbedürftig. Außerdem sollte das Housekeeping mal wieder eine aufmerksame Runde drehen (z.B. tote Silberfische in den Bilderrahmen direkt über dem Bett, Spinnweben, halb aus der Wand hängende Kosmetikspiegel). Preis- /Leistungsbereich ist unserer Ansicht nach nicht ausreichend für ein 4 Sterne Hotel. Eher ein gutes 3 Sterne Hotel.
Relativ kleine Zimmer mit Fernseher und Balkon, großer Kleiderschrank, Doppelbett und Schreibtisch. Bad mit Dusche innenliegend, dadurch Schimmelansätze in den Duschen.
Frühstück war gut. Man hatte die Wahl zwischen rustikalem, eher dunklem und modernen, hellen Ambiente. Auswahl an Speisen war gegeben, die üblichen Dinge, die man im Supermarkt kaufen kann. Es gab Aufbackbrötchen. Nichts besonderes, aber reichlich. Abendessen haben wir aufgrund der ordentlichen Preise dort nicht eingenommen.
Zimmerreinigung fragwürdig. Die Betten macht sogar ein Kind ordentlicher. Toilettenpapier z.T. nicht ausreichend. Duschbad, Shampoo un Bodylotion jedoch vorhanden. Schimmelspuren in den Bädern. Teilweise Spinneweben und Flecken an den Wänden. Wir wechselten am Anreisetag noch einmal das Zimmer. Hatten zuerst einen Classic Zimmer im alten Gebäude. Jedoch war es so unsauber mit Schimmel, Spinnweben, Silberfischen und kaputten Kosemtikspiegeln, dass es nicht zum Wohlfühlen beitrug. Mit der Beschwerde wurde gut umgegangen, sofort nach einem neuen Zimmer gesucht. Dennoch entstand der Verdacht, dass diese Beschwerde häufiger komme. Schade. Wir bekamen jedoch unverzüglich ein neues Zimmer im Neubau. Dies war sauberer.
Kurze Wege zur Strandpromenade, die zum Joggen oder spazieren gehen einlädt. Auch ins Zentrum von Timmendorfer Strand mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Minuten.Ausflugsmöglichkeiten: nach Travemünde mit Leihrädern vom Hotel (7€/Tag), Scharbeutz, Niendorf,Lübeck (ca. 20min mit Auto).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |