- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel erscheint auf den ersten Blick eher klein, aber durch den Neubau im Hinterhof hat es noch viel mehr Kapazitäten. Es ist wirklich sauber, netter Service und super Lage.
Wir haben nur ein Classic-Zimmer gebucht und eine Gropius-Suite bekommen. Sehr sauber, schön groß und super Ausstattung (Essbereich mit keiner Küchenzeile, Wohnbereich, Schlafzimmer, 3 Balkone und großes Bad).
Wir haben leider nur das Frühstück nutzen können, da wir viel unterwegs waren. Aber dies war sehr lecker, ausreichend und es war von jedem was dabei.
Das Personal ist wirklich freundlich. Wenn man ein Anliegen hat, wird einem sofort geholfen.
Das Hotel liegt nur 5min Gehweg vom Strand entfernt. in ca 50m befindet sich schon der Durchgang zum Meer. Man ist auch schnell im Zentrum und beim Sealife (wenn man Interesse hat)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben an einem Abend den Wellnessbereich genutzt. Die Sauna und der Bereich an sich waren top. Leider hatte der Whirlpool keine angenehme Temperatur und war viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |