- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Während unseres einwöchigen Aufenthalts im Hotel Gropius haben wir uns im Großen und Ganzen wohl gefühlt. Das Zimmer (Nr. 28) war o.k., das Servicepersonal im Gatrobereich bemüht und freundlich.Das Essen war sowohl im Gropius, wie auch im Feininger gut und empfehlenswert.Abstriche müssen bei der Rezeption gemacht werden,die weder über die Buchungsmodalitäten (Aktion 7 = 6) Bescheid wußte, noch in der Lage war am Abreisetag bis 7.30 Uhr die Rechnung fertig zu haben, obwohl dies am Abend vorher angekündigt wurde.Mit Mastercard kann nicht bezahlt werden,obwohl das Mastercardzeichen an der Eingangstüre zum Hotel Gropius deutlich sichtbar prangt. Das Frühstücksbuffet ist allgemeiner Standard, nichts Besonderes. Die Klassifizierung 4 Sterne halte ich alles in Allem für überzogen, das gibt es bessere Beispiele, 3 Sterne tun es auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 81 |