phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Urlaub auf Rügen nur in der Villa Granitz in Baabe

6,0/6
Ein wundervolles Hotel mit familiärem Flair, einem fantastischen und vielfältigem Frühstücksbuffet, tollen Zimmern (kleine Wohlfühloasen) und dem "Rund-um-Sorglos-Paket", wie man sich das im Urlaub eben wünscht! Wir waren jetzt zum fünften Mal da und kommen garantiert wieder! Urlaub auf Rügen ohne Hotel Villa Granitz geht gar nicht!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Aaaaaw, wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :)
Ihr Team der Villa Granitz
NaNHilfreich