Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
First Class Hotel im Herzen Bambergs
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, strukturiert, zuvorkommend Wenn man keinen grossen Wert auf Wellness und Fitness bei diesem Hotel legt, dann wäre das Villa G. eine super Adresse für den Besuch in Bamberg.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und wunderschön-besonders das Bad. Wir hatten zwar "Nur" das einfachste Zimmer aber das war sehr sauber. Beschreibung des Stromes wäre schön, wie man ihn bekommt für Licht und TV-Kartenleser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück üppig und fast alles frisch. Die Eier, wie es eben so ist wenn man diese warm hält durch und hardgekocht, das Rührei nichts fürs Auge


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • City, wenn man das von Bamberg sagen kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum? mmh, irgendwo musste man wohl sparen. Sollte lieber als Ergometerraum bezeichnet werdem Stepper (kein Computer), Laufband, sowie Radlergometer, Bauchrolle und Gymnastikmatte , BEreich geht direkt in die Sauna über. D. h. sehr laut wenn noch weitere Personen im Raum sind. Die Sauna selbst, wird wohl nicht so genutzt, da der Schmutz auf den Bänken am Handtuch kleben blieb. Der erste Eindruck war sauber. Leider kein Aussenbereich, zum auskühlen, sehr schade, die Anlage selber in diesem Bereich sehr sauber,. kostenloses Wasser in Flaschen steht zur Verfügung. Noch ein negativer Punkt, alles ist im Keller ausgebaut, auch kein Tageslicht - Aussenbereich und Licht wäre ein super Pluspunkt!!! Sowoe eine Trennung zwischen Fitness? und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2