phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Florian (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Zum Schlafen ausreichend

2,0/6
Für europäische Verhältnisse überdurchschnittlich, aber man sollte es in Relation setzen zu anderen Hotels in Tokio. Dort ist das Hotel Niveau nun mal geringer, die Zimmer sind sehr klein... zumindest bei bezahlbaren Hotels. Für den gezahlten Preis 85 EURO trotz Silvester letztlich aber nicht zu empfehlen

Lage & Umgebung5,0
kann durch die Lage überzeugen; mit der s Bahn in wenigen Minuten im Zentrum.

Service5,0
freundlich und hilfsbereit. auch englisch wurde beherrscht

Gastronomie2,0
Frühstück besteht aus flüssigem Rührei und Brot; dazu fleißig bällchen und andere Kleinigkeiten. ausreichend für Leute mit wenig Ansprüchen

Sport & Unterhaltung3,0
leine direkten Angebote, aber die kann man auch nicht wirklich erwarten

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:19-25
Bewertungen:71
NaNHilfreich