Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Stadt
Von außen hui, von innen pfui!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man muss um Mitternacht in dem Hotel zurück sein. Dann wird es abgeschlossen. Der Besitzer ist so unhöflich zu den Gästen und schreit Kinder an nur weil diese eine Schwimmbrille tragen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Bett war ein ungemütliches Klappbett, welches auch noch zusammen krachte sobald man sich darauf setzte. Im Badezimmer befand sich in den Fugen schwarzer Schimmel und die Klimaanlage der Gäste aus den anderen Zimmern war nachts sehr laut zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hotel war von der Qualität nicht sehr gut. Ich empfehle in die umliegenden Restaurants zu gehen. Das Essen schmeckt in den Restaurants wirklich sehr, sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service. Im Gegenteil, wir mussten darauf hinweisen wie freundlich man eigentlich mit Gästen umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bushaltestellen, um nach Positano oder Amalfi zu fahren, befinden sich an der Hauptstraße welche über einige Treppen zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen Pool. Der Besitzer des Hotels schreit die ganze Zeit die Gäste unhöflich an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank, dass Sie sich fuer eine ausfuehrliche Bewertung Zeit genommen haben. Eine kurze Rueckmeldung zu den aufgelisteten Punkten: Room: Das gebuchte Vierbettzimmer hat ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Sobald das Personal ueber das kaputte Klappbett informiert wurde, wurde dieses auch ausgewechselt. Service: Nach Ankunft gab es eine einfuehrende Erklaerung (Wo sich was befindet, Uhrzeiten (Restaurant, Pool), Wegweisungen). Die Bar / Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetz. Allerdingst ist immer einer Person im Hotel anwesend, welche gerne auch zwischendurch Getraenke ausgiebt oder Informationen gibt. Es ist Schade zu hoeren, dass es fuer Sie nicht zufriedenstellend war. Food: Jeden Tag gibt es eine Auswahl von 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen. Ein Salat und eine Nachspeise stehen auch zur Verfuegung. Alle Produkte werden vom lokalen Markt frisch gekauft und saisonal mit hauseigenem Olivenoel zubereitet. Was der Markt/Garten hergibt wird auch gekocht. Als Nachspeise gibt es Obst vom hauseigenen Garten bzw. aus der nahen Umgebung. Sports&Entertainment: Das Hotel hat einen kleinen, aber feinen Pool. Laut Poolordnung ist Springen und das Mitbringen von Luftmatratzen (auch aus Platzgruenden) verboten. Der aeltere Besitzter hat daraufhin die Gaeste lautstark darueber informiert. Hotel: Die Hoteleingangstuere ist 24 Stunden geoeffnet. Man kann immer ueber den Haupteingang oder kleinen Seiteneingang ins Hotel. Wir wuenschen Ihnen alles Gute weiterhin, Mit freundlichen Gruessen! Team Hotel Bellavista