- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel . Sehr gute Ausstattung .Spitzen Lage , direkt am Chiemsee . Wir kommen ganz bestimmt wieder. Ich kann es nur jedem empfehlen . Alleine der Herzlichkeit aller Mitarbeiter ist es Wert dort seinen Urlaub zu verbringen .
Sehr schöne und große Zimmer , neu renoviert . Die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend . Top . Alles was man braucht ist vorhanden . Vom Duschgel bis zur Flasche Mineralwasser .
Das Frühstück ist Spitze , es wird in einer Etagerie gereicht . Dort ist alles vorhanden was das Herz begehrt . Frisches Obst , Erdbeermilch , Marmelade , usw . Die frischen Brötchen sind der Knaller . Selten so gute gegessen. Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert . Oberklasse zu einem Preis den sich jeder leisten kann .Spitze !
Der Service ist Spitzenklasse . Die Begrüßung und alles weitere ist sehr Herzlich . Man fühlt sich einfach nur wohl in diesen Hotel . Nochmal sehr Herzlichen Dank an das gesamte Team . Ihr seit Spitzenklasse !!!
Direkt am Chiemsee . Hafen von Prien sehr schnell zu Fuß zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles ist in Fußnähe gelegen . Von Wanderwege bis zur Schifffahrt . Den Abend kann man in den Nahegelegenen Lokalitäten ( Direkt am Hafen ) ausklingen lassen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.