Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa am See

• Kirsten Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Modernes kleines ,familiär geführtes Hotel in super Lage und schönem Ambiente.Die Inhaber sind unglaublich freundlich und aufmerksam und haben uns gute Tips zu Ausflugsmöglichkeiten gegeben. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl und gut aufgenommen gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Brigitte Alter 56-60

„Familiäre Atmosphäre”

Ein Hotel mit familiärem Charakter trägt dazu bei, das man sich gleich heimisch fühlt. Sehr aufmerksame Gastgeber die uns jeden Wunsch erfüllten und Ratschläge zur Erkundung der Umgebung gaben.

• Madlen Alter 26-30

„Freundlichkeit wird groß geschrieben”

Das Hotel ist von vorn bis hinten im Farbkonzept rot-weiß gestaltet und wirkt sehr einladend. Die Freundlichkeit der Familie L. ist nicht zu übertreffen und wir haben dies in anderen Hotels so noch nicht erlebt - großes Lob!!! Kleine Extrawünsche oder auch Nettigkeiten für unser Baby wurden sofort erfüllt....

• Antje Alter 56-60

„Gerne wieder!”

Sehr freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft wurde groß geschrieben. Ausgesprochen gutes Frühstück am Tisch serviert. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.

• Heiko Alter 36-40

„Alles top!”

Meine Beschreibung zu den Hotel fällt ganz einfach aus, es gab nichts zu bemängeln, einfach alles Top !Ich komme bestimmt wieder !

• Iris Alter 51-55

„Supernette Betreung im geschmackvollen Ambiente”

Ein großes Lob an die gutgelaunte,nette Chefin,Emfangsdame und Bedinung (alles in einer Person). Das Zimmer war sehr geschmackvoll, das Haus war ansprechend und das Frühstück war liebevoll angerichtet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen

• Annelie & Peter Alter 56-60

„Kurzreise”

Super nette Chefin im Service Sie war sehr um unser Wohlbefinden bemüht.Sehr schönes Frühstück,Bei schönem Wetter kann man sehr schön draussen essen oder Frühstücken

• Wolfgang Alter 51-55

„Preisguenstig, freundlich, schnelles Internet”

Trotz schlechtem Wetter hatte ich eine gute Zeit. Besonders ueberrascht hat mich der kostenfreie schnelle Internetzugang.

• Margret Alter 61-65

„Tolles Wochenende! Wir kommen gerne wieder!”

Wir haben uns mit Freunden am Wochenende in Prien getroffen und mit 3 Freundinnen dort übernachtet. Die anderen Freunde/innen konnten ohne jegliche Umstände morgens mit uns gemeinsam dort frühstücken. Das Frühstück wurde tolll auf Etageren präsentiert und war sehr liebevoll angerichtet, selbst das Frühstücksei...

• Moby Dick Alter 46-50
    April 2016

„Zuhause fühlen am Chiemsee”

Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt, eine sehr entspannte Atmosphäre, großartiges Frühstück, durchdachte Einrichtung und sehr freundliche, zugewandte Gastgeber.