PeterJuni 2011

Super flair + Hotel - eine Perle zur Übernachtung!

Das Hotel liegt gerade einmal 2 Kilometer von der Altstadt entfernt. Es ist ein kleines, übersichtliches Hotel. Der Zustand dieser alten Villa ist top! Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel ist nur mit Frühstück buchbar. Die Gästestruktur ist vollkommen unterschiedlich (junge Paare, ältere Paare, Geschäftsreisende etc.)

Parkplätze sind eigentlich vor dem Haus genügend vorhanden. Zu Stoßzeiten muss man vielleicht etwas suchen. Die Parkplätze sind kostenfrei und die Nebenstraße absolut ruhig (gerade in der Nacht durchaus wichtig!)

Die Innenstadt ist sehr nah (mit dem Taxi in 5 Minuten oder mit der Straßenbahn in 15 Minuten zu erreichen). Wer mag kann auch in die Innenstad spazieren. In der City Düsseldorfs gibt es Shoppingmöglichkeiten in alle Richtungen. Wer mag kann sich in der Altstadt auch an der Saufkultur beteiligen.

Die Zimmer sind absolute Spizenklasse. Die Ausstattung ist wirklich geschmacklich passend gewählt und erscheint einem überall hochwertig. Die Größe ist absolut ausreichend. Das Bad ist mit der Steindusche und der Regenschauerdusche hinreißend eingerichtet. TV ist ebenfalls in jedem Zimmer vorhanden. Die Preise der Minibar sind absolut in Ordnung.
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war top geplegt und sauber.

Das Frühstück ist für ein so kleines Haus wirklich ausgezeichnet. Es gibt über Fisch/Fleisch, Marmeladen, Brötchen, Obst, Joghurt, Tee, Kaffe, Säfte etc. alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört.

Die Atmosphäre in dem Speiseraum der alten Villa ist schon etwas besonderes!

WLAN ist überall im Hotel kostenlos. Den Zugangskey bekommt man an der Rezeption.

Mit der Straßenbahn von der Haustür fährt man für 1,40 Euro günstig bis zur Innenstadt.

Wir hatten noch eine 3-Stunden Segway-Tour durch die Stadt gebucht. Wer viel von Düsseldorf sehen möchte und schon immer mal mit dem Segway unterwegs sein wollte, dem können wir eine solte Tour nur empfehlen!

Dauer:1-3 Tage im Juni
Reisegrund:Stadt