- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel, daher sehr laut. Wer vor Mitternacht ruhig schlafen möchte, ist hier fehl am Platz. Die Anlage allgemein ist allerdings sehr gepflegt.
sehr geräumige Zimmer. Alle mit kühlschrank und kochmöglichkeit. Allerdings sehr laut.
Die Qualität des Essens ist exzellent. Die Auswahl dagegen etwas beschränkt. Eher für Leute geeignet, die Wert auf Qualität legen und auch mal auf eine deftiges Stück Fleisch verzichten können.
Das Personal ist bemüht. Man bekommt aber an der Rezeption z. b nicht immer die günsitgste Auskunft. Z. B. bei der Anfrage nach Mietfahrzeugen.
Ca. 400 Meter zu einem herrlichen Strandabschnitt. Transferzeit vom Flughafen ca. 1, 5 Stunden, nicht wie im Katalog angegeben 45 Min. Sehr zentral an der Algarve, weshalb man sehr alle touristischen Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden. Die Ausstattung lässt jedoch zu wünschen übrig. Es gibt ein hallenbad mit Whirlpool und Sauna für Regentage. Ansonsten keine Sportmöglichkeiten, wie Tennis oder Fußball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |