Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur im Notfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen Messe gebucht, relativ runtergekommen, Löcher im Teppich und Checkin dauert sehr lange. Keine Mini-Bar, kein Zimmerservice, würde ich nur im Notfall buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Minibar, kein Telefon, Bad sehr klein und Plastik, Duschkopfhalterung kaputt, viel zu weiche Betten....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Checkin hat ewig gedauert obwohl alle Daten über booking.com vorlagen. Bei Rückfrage, ob ich einen Tee haben kann, musste sie nachfragen und hat es abgelehnt. Getränkeautomat im Keller.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Ahnung warum, aber hatte weder Handyempfang noch Wlan im Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:36-40
    Bewertungen:26