- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liebe leute wenn ich die bewertungen so durchlese dann frage ich mich waren wir wirlkich im gleichen hotel Viking star gewesen?? es scheint mir so als ob es kräftig nachgeholfen wird,was die positiven bewerungen angeht... wir waren da anfang oktober gewesen,ziemlich spät für den sommerurlaub aber das wetter war super! es fing damit an das hotel irgendwo in hinterhöfen sich befand und von der ersten erscheinung,na ja,wie ein drittklassiges motel ausah..am montag übrigens ist da gleich daneben ein wochenmarkt,es richt nach fisch und co...die ganze rechte seite vom hotel schaut auf die halbfertige baustelle!!!uns das steht nirgenwo in katalogen! Im allgemeinen sauber und gepflegt..das zimmer wird aber nur dann gut aufgeräumt wenn sie mindestens ein paar euro hinlegen,die ansprüche vom personal sind recht hoch,da die norwegische gäste ordentlich die trinkgelde verteilen! Also ich würde das hotel NICHT weiter emfehelen,für das geld kriegt man in anderen hotels in Kemer,mehr leistung,freude und vor allem respekt!
Leute finger weg vom zimmer 118-es ist ein notzimmer-angeblich wenn alles belegt ist..ausblick auf die baustelle,unten ist die küche und pausenaufenthalt vom kuchepersonal also laut und stinkig!
War ok aber keineswegs 5 sternen küche...nach zwei wochen war ich froh dunkles brot und normale wurst zu sehen!
Das personal ist nett aber auf keine weise auf die deutschen spezialisiert außer zwie jungs an der rezeption spricht keiner vom personal deutsch und die anderen-gebrochenen englisch,dafür aber fast alle können ein wenig norwegisch,da die meisten gäste norwega sind.Ganz ehrlich ich hatte nie etwas gegen alten norwegischen menschen bis wir diesen urlaub gemacht haben.Die meisten gäste (80% aus norwegien habe ich mir sagen lassen)waren um die siebzig,gehebehindert und ab mittag ständig am saufen.das personal hatte die augen und ohren nur für die-es gibt ja trinkgeld und nicht wenig,wir als junge menschen waren total uninteressantund das haben wir immer zu spüren bekommen.Sehr schade-wir haben für den urlaub nicht wenig ausgegeben!
na ja von wegen - kurzer weg zum strand,mindestens 15 min. durch die stadt zum steinstrand und bestimmt 30 min.zum anderen,angeblich sandstrand! aber was noch schlimmer ist-kein eigenes strand und das beim 5 sterne Hotel!die gäste von verschiedenen hotels werden zusammen gewürfelt und liegen da wie die sardinen in der dose,keine getränke ,kein essen am strand obwohl es schon als stanadrt bei den 4 sternen bekannt iat und das ständige generve ob man was trinken möchte..am besten gleich was bestellen dann wird man den einen auch in ruhe lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |