- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben am 07.05.2010 bei HolidayCheck das Hotel Viking Nona Beach vom 11.05.10 bis 18.05.10 in Kemer gebucht. Wir kamen am 12.05.10 um 03:45 Uhr im Hotel Viking Nona Beach an und es wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht ist und wir in das Hotel Viking Star für 2 Tage untergebracht werden. In diesem Zimmer war ein schlafen unmöglich ( lautes Kompressor Geräusch die ganze Nacht und auch am Tag ) Auch das WC war eine Zumutung, nach dem Spülen stand man mit den Füßen im Wasser. Der Ausblick vom Balkon war eine Augenweide siehe Bilder. Am 14.05.10 konnten wir dann ins Hotel Viking Nona Beach um 13:30 Uhr umziehen. Fakt ist somit, wir hatten erst ab dem 15.05.10 bis 17.05.10 richtig Urlaub ganze 3 Tage und nicht wie vorgesehen 6 Tage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |