- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eher klein aber in einem noch einwandfreien Zustand. Auch auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Wir hatten All inklusive gebucht, dabei war ich etwas entäuscht von der Getränkeausgabe. Ich bin es gewohnt das man in derart heißen Ländern jeden Tag eine Flasche Wasser bekommt.In diesem Hotel konnte man sich nur becherweise Getränke holen (Wasser bzw. Wein). Die weitern Leistungen wie das Essen, waren absolut in Ordung. man hat auf jeden Fall immer etwas leckeres gewunden.Aber es wurde leider nicht bis zum Ende der Essenszeiten jede Speise, vorallem die Nachspeise aufgefüllt. Wer zuerst kommt ... Wir haben in einem Economy Doppelzimmer gewohnt, dieses war schön ausgestattet, aber leider hatten wir sehr undichte Fenster und wohnten direkt über dem Eingang, demzufolge war es immer recht laut, und gut schlafen konnten wir beide nicht. Die Klimaanlage hat dazu ziemlich stark gezogen, was das Schlafen nicht leichter machte. Am Pool bekam man totz jeglicher "Handtuchreservierungen" immer einen Platz. Auch am Strand waren immer einige Liegen frei, leider sind hier die Getränke so wie das Essen nicht inklusive, aber die Bucht in der der Sandstrand liegt ist recht ruhig und man wird nicht von lästigen Verkäufern beim Sonnenbaden genervt. Vom Hotel aus kann man sich direkt in das Einkaufszentrum von Kemer stürtzen, jedoch sind die Preise auf Grund des starken Tourismuss in Kemer sehr überteuert. Man sollte also handeln was das Zeug hält und 50% weniger sind meistens drin. Auf Grund der zetralen Lage hat das Hotel jedoch nicht viel Platz für Sachen wie Tennis- und Volleyballplätze oder Wasserrutschen, was ich Schade fand. Alles in Allem also ein ruhigeres Hotel, mit vorwiegend älteren Gästen und wenig Deutschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |