- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie im Neubaugebiet wurde dieses Hotel in zweigeschossigen Appartment-Hausvierteln auf einer Wiese angelegt. Diese Bauweise ermöglicht Meerblick für viele und Ruhe für alle. Das zentrale Empfangsgebäude und die um den Pool angegliederten Nebengebäude sind sehr gut gelungen.
Die Räume sind ansprechend gestaltet, die Matratzen gut. In der oberen Etage haben Sie einen tollen Meerblick.
Hier muss man differenzieren zwischen dem eher mäßigen Hauptrestaurant, in dem genereller Besteckmangel herrscht und die Showcooks Slowcooks sind und den beiden Themenrestaurants, in denen richtig gut gekocht und persönlich bedient wird. Diese sind toll gestaltet. Das Hauptrestaurant ist sehr geräuschvoll und hat Mensa-Atmosphäre.
Der Zimmerservice kam nicht an jedem Tag. Die Böden und Fenster waren nicht sauber. Der Empfang war freundlich, es gab aber keinerlei schriftliche Informationen. Wünschen wurde nachgegangen, insbesondere die Bar verdient an dieser Stelle durch ihren persönlichen Service ein Lob.
Die eineinhalbstündige Fahrt von Ciego de Avila lohnt sich: Das Hotel liegt an einem schneeweißen, flachen Sandstrand mit klarstem Wasser. Im Hinterland sind viele Wasserflächen, auf denen einige von Flamingokolonien bevölkert sind. Die Insellage bewirkt, dass Gewitter und Niederschläge seltener sind als auf dem Festland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie können mit einem Katamaran zum Schnorcheln fahren. Ansonsten ist nicht sehr viel zu tun. Besondere Erwähnung verdienen die Animateure, die beeindruckend tanzen sowie die Bar, an der täglich sehr gute Livekonzerte stattfinden. Der Pool ist für Kinder ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihnen ein weiteres fantastisches Urlaubserlebnis bieten zu können. Wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich mit den Mitarbeitern teilen. Ihre Kommentare geben uns das Gefühl, in die richtige Richtung zu gehen, um unser Hotel für Ihren zukünftigen Genuss noch besser zu machen. Es wird gut sein, wenn Sie uns wieder besuchen, und einen besonderen Dank für Ihre Empfehlung! Bitte! Folgen Sie uns auf Facebook Sol Cayo Guillermo - Cuba und senden Sie uns Ihre Buchungsdetails und läuten Sie einfach die Klingel für einen weiteren hervorragenden Urlaub bei uns. Mit herzlichen Grüßen, Nelido Casay Diaz / Verkaufsleiter