Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel & super Service - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist geprägt von der sehr herzlichen Eigentümerfamilie - wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. In jedem Winkel des Hauses spürt man die persönliche Note durch viele liebevolle Details sowohl im Interieur und als auch im enorm aufmerksamen Service.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit viel Platz, verschiedenen Sitzgelegenheiten, Kachelofen, viel Stauraum (besonders bei Wintersport sehr hilfreich!). Die Einrichtung ist alpin, charmant und überaus gepflegt und sehr, sehr sauber. Dass das Mobiliar schon älter ist, haben wir erst durch die Eigentümerin selbst erfahren, die eine Renovierung der Zimmer ankündigte. Wir sind schon ganz gespannt auf den neuen Glanz... :-) Ein bisschen vermisst habe ich ein paar "Amenities" im Bad. Es gab zwar Seife und einen Shampoo-Spender. Ich persönlich mag es in einem Hotel dieser Kategorie lieber, ein paar schön präsentierte Körperpflegeprodukte im Bad vorzufinden. Dies ist aber sicherlich keines Wegs ein Manko, sondern nur eine persönliche Vorliebe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die gastronomischen Räumlichkeiten sind sehr schön angeordnet in kleineren Einheiten, die in alpin-modernem Stil mit schönen Accessoires und unterschiedlichen Farben enorm geschmackvoll eingerichtet sind. Das Frühstücksbuffet war stets sehr reichhaltig mit vielen frischen Zutaten. Bei der Nachmittagsjause gab es eine herzhafte und eine süße Auswahl. Das 5-Gang-Abendessen (sonntags 7 Gänge) hat z.T. Gourmet-Niveau mit viel Abwechslung und köstlichen Kreationen. Lediglich das Salatbuffet hätte ein bisschen mehr Varianz vertragen, was aber den Dinner-Genuss nicht wirklich geschmälert hat. Die Weinauswahl war gut und zu wirklich fairen Preisen. Die Gastro-Terrasse könnte vielleicht ein designmäßiges "Update" vertragen, aber wenn die Sonne scheint und der Schnee glitzert, ist das gar nicht so wichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • In jedem Hotelbereich waren alle Mitarbeiter und natürlich die Gastgeber zu jedem Zeitpunkt überaus höflich, freundlich und hilfsbereit. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht gehabt und sich stets um das Wohl der Gäste gekümmert. Wünsche sind gleich umgesetzt worden - ob ein Platzwechsel im Restaurant, die Buchung eines Skilehrers oder eine Beschleunigung des Abendessens, weil das Kind einen Film nicht verpassen wollte. Sogar unser Hund wurde bestens betreut! In Punkto Service würde ich noch eine Extra-Sonne geben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage in Fußweite zur Gletscherbahn und Talabfahrt bis direkt zum Hotel. Während des ganzen Urlaubs mussten wir das Auto angenehmer Weise nicht vom Hotelparkplatz wegbewegen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessraum, Schwimmbad und Wellnessbereich sind sehr schön gestaltet und offenbar wie viele andere Bereiche im Hotel neu gemacht. Design-Elemente wie eine gigantische Fotowand der vier Jahreszeiten im Schwimmbad oder eine aufwendige edle Holzvertäfelung im Ruheraum des Wellnessbereichs sorgen für "Hingucker". Besondere Highlights unserer Skiwoche waren die vom Hotel organisierten Ski-Touren mit einheimischen Skilehrern und die "Early Bird"-Abfahrt mit Silvia. Und auch für unseren Hund gab es schöne Spazier-/Wanderwege direkt vor dem Hotel. Natürlich hätten wir noch viel mehr machen können - das Hotel-Team wäre uns bei Ausflugstipps gerne behilflich gewesen, aber für uns war das Programm nebst Entspannungszeit sehr ausgewogen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1