arrowRight
Dieter und Brigitte (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Sehr schönes gastliches Hotel im Frankenland

Wir waren mit einer Gruppe von 40 Pers. vom 11.6.2018-18.6.2018 in diesem Hotel. Die ganze Gruppe war von diesem Hotel und der Gastlichkeit der Fam. Haderlein-Geppert begeistert. Das Hotel ist In allen Bereichen sehr schön ausgestattet und super sauber. Das Frühstück sowie das Abendessen waren lecker alles frisch und selbst gekocht wir haben jede Mahlzeit richtig genossen. Zur Abendunterhaltung hat uns Frau Inge Haderlein an 4 Abenden mit Ihrem wunderschönen Gesang toll in Stimmung gebracht.
Auch der Abend mit der Weinverkostung und dem Drehorgelspiel von Herrn Haderlein war ein Erlebnis,
Verwöhnt und umsorgt wurden wir auch von Frau Conny Geppert die sich um alle Belange rührend gekümmert hat. Wir wurden herzlich mit einer Überraschung empfangen und genau so herzlich verabschiedet. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.
Wir können nur nochmals danken für diese schöne unbeschwerte Woche, und kommen sicherlich wieder.
Das Hotel die Fam. Haderlein-Geppert und Ihr Personal können wir zu 100% weiterempfehlen.

Das Schwimmbad ist nicht ganz so groß, man kann aber schöne Bahnen Schwimmen hat Ruheliegen eine
Sauna Duschen usw.

Verreist als:Freunde