Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
"Hier bastelt der Chef persönlich"
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein altes Haus mit ordentlicher Substanz wurde von einem Besitzer mit eigenem Geschmack selbst "renoviert". Im Bad herrscht Plastik aus dem Baumarkt vor - Toilettendeckel und Duschstange wurden vom Gast selbst befestigt - beim nächsten Besuch bringen wir einige Glühlampen mit. Nicht schließende Schranktüren werden mit Pappe haltbar gemacht. Das Bad ist viel zu klein aber sichtbar persönlich (vom Besitzer) gefliest. Restaurant und Hotel sind mit geschmacks-neutralen Figuren aus aller Welt vollgestellt. Die Terasse des Restaurants ist sehr schön zur Mosel gelegen. Als wir dort waren, musste der Chef gerade auf der Terasse laut fernsehen: "Sie können ja nach innen gehen". Das lange Frühstücksbüffet war extrem dünn bestückt. Das ansonsten saubere Sammel-Geschirr hatte ausnamslos erhebliche "Gebrauchsspuren". Nichts gegen ALDI, aber in einem 120-EuroHotel den Bekannten von der ALDI-Wurst- und Käsetheke, den aufgebackenen Brötchen und dem Rosinenbrot zu begegnen, hat uns etwas enttäuscht. Dies ist ein unprofessionell geführtes Haus mit vielen Mängeln und einem Besitzer mit außergewöhnlichen Ansichten. Wir haben und in keinem Moment wohlgefühlt. Der Preis von € 120,- ist eine Unverschämtheit. PS. Der neue Fernseher im Zimmer war trotz EM noch nicht eingestellt – der hilfreiche Kellner konnte nicht helfen. In diesem Hotel kann sich niemand wohlfühlen. Wir können ist nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmers war akzeptabel. Das Badezimmer erheblich zu klein - auf der Toilette kann man nur quer sitzen. TV war ganz neu, aber funktionierte nicht "unsere Geräte werden nach und nach eingestellt". Es war düster, weil einige Glühlampen wohl entfernt aber nicht ersetzt waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant und auf der Terasse waren stets genügend Plätze vorhanden. Die Speisekarte war recht übersichtlich, die Speisen offensichtlich für eine längere Zeitspanne vorgekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Kellner war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vorteilhaft fast direkt an der Mosel gelegen. Der Blick aus unserem Fenster ging jedoch in einen unaufgeräumten Innenhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5