Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Toller erholsamer Urlaub in Top-Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Vier Linden hat uns sehr gut gefallen. Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war sehr gepflegt, unser Zimmer und das Restaurant neu renoviert und in bestem Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht und können das nur weiterempfehlen. Tolles Frühstücksbuffet und exzellentes Abendessen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war neu renoviert und sehr gepflegt, so dass es uns hier an nichts fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen möchte ich besonders hervorheben. Die Küche war wirklich exzellent! Wir hatten eine Woche mit Halbpension gebucht und wurden sehr verwöhnt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und das Personal auch für einen Extrawunsch sehr offen. Abends gab es ein Drei-Gang-Menü wahlweise mit Fleisch oder Fisch. Die Küche hat uns sehr überzeugt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal hat uns freundlich empfangen und aufgenommen. WIr haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Morgens stand sogar schon der Kaffee am Frühstückstisch ohne dass er erst extra von uns bestellt wurde. Auch das Zimmerpersonal war freundlich und sehr flexibel. Sie haben sogar die Reinigung unterbrochen und erst später fortgesetzt, als wir für kurze Zeit ins Zimmer zurückkamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Es ist sehr ruhig, aber trotzdem direkt am Strand. In nur knapp 3 Minuten ist man am Strand, der mit seinen Strandkörben zum Faulenzen einlädt, und mit einer neuen Strandpromenade glänzt. Man kann dort aber auch Tretboote oder Fahrräder für einen Ausflug mieten, oder an einem der beiden Minigolfplätze in direkter Nähe Minigolf spielen. Auch ein kleiner Supermarkt ist nur etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1