Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vier Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit, immer wieder gerne dort hin”

    Zentral gelegen und trotzdem ruhig und erholsam.Von aussen ansprechend,innen hell und freundlich und eine sehr gute Aufteilung der Räumlichkeiten.


  • Hubert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Sehr guter Service nettes hilfsbereites Personal Zimmer sehr sauber Halbpension für diesen Preis hervorragend


  • Jürgen Alter 56-60
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Essen super”

    essen ist einfach super kann ich jeder zeit empfehlen waren immer zum essen da Bedienunng super kann man gut empfehlen


  • Diana Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Rentner Ü60 optimal”

    Das Hotel zeigt sich sehr altbacken, die Zimmer sind praktisch, geräumig aber eher in den 70ern stehen geblieben. Die Sauberkeit war nur subjektiv, das Bad war auch nicht im besten Zustand, Toilette roch sehr nach Urin. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl an Wurst und Käse, das Abendessen...


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauberes, strandnahes Hotel”

    Gutes Hotel um seinen Urlaub zu geniessen. War alles Tip_Top. Musste durch eine Verletzung 2 Tage früher abreisen. Der Chef des Hauses stellte mir die Tage nicht in Rechnung. Respekt,das macht nicht jeder.


  • Hannelore Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In die Jahre gekommenes Rentnerhotel”

    Das Hotel ist ein - besonders bei der älteren Generation - beliebtes Haus. Im Flur steht beinah vor jedem Zimmer ein Rollator. Auffällig ist auch, dass es anscheinend von vielen Busreiseanbietern (für Senioren) angefahren wird. Die Lage sowie die äußere Erscheinung sind sehr gut. Unseres Erachtens könnte...


  • Bernd Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Jederzeit zu empfehlen”

    Das Hotel befindet sich in einem guten und schönen Zustand


  • Gudrun Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel für Famiele”

    uns hat es gut gefallen, die wünsche unseren Sohn wurden erfüllt. Allee waren sehr freundlich vom Personal.Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt und hat ein gut stand Ort.


  • Marion Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes hotel”

    schönes hotel in zentraler lage....freundliches personal und guter service....große auswahl an frischen speisen ...würden wir jederzeit wieder buchen....auch hunde sind hier herzlich willkommen...


  • Jochen Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Hier kommt alles schlechte zusammen,unfreundlicher Empfang,sehr kleines Zimmer absolut hellhörig.Im Bad konnte man alle Toilettengeräusche des gegenüber hören.Vom Flur hörte man ebenfalls alles.Wenn das Reinigungspersonal dort war dachte ich ich wäre in Warschau .Die Fenster unseres Zimmers wurden wohl...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vier Linden