Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauber, aber ziemlich laut und viele Hunde!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da die Bewertungen des Hotels gut waren, haben wir uns dafür entschieden. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Fangen wir bei der Anreise an: die Rezeptionistin war freundlich, jedoch hatten wir den Eindruck schnell abgefertigt zu werden und wir wurden nicht mal gefragt, ob uns jemand mit dem Gepäck behilflich sein kann. Als nächstes hatten wir eine Massage gebucht: da man den Massageraum mit der normale Zimmerkarte betreten kann, traten wir ins Fettnäpfchen und platzen in eine Massagebehandlung - das war unangenehm. Ein einfaches "bitte nicht stören"-Schild an der Tür würde reichen. Aber wir waren nicht die einzigen denen dies passierte, denn bei der Massage meines Mannes platzte auch jemand hinein. Leider wurde aus der gebuchten 50 minütigen Massage eine, die nur 40-45 Minuten dauerte. Wir hatten schon viele Massagebehandlungen in Hotels, jedoch bisher wurde die Zeit immer eingehalten und auch die Masseurinnen waren freundlich und zuvorkommend. Das war dort leider auch nicht der Fall. Der Wellnessbereich ist aber recht gemütlich und sauber und vor allem der Aussenwhirlpool und der Ruheraum mit wunderbarem Ausblick sind toll. An diesem Wochenende fand eine Trail Running Laufveranstaltung statt, was eine Dauerbeschallung bis spät in die Nacht mit sich brachte. Aber damit hatten wir kein Problem. Womit wir schon ein Problem hatten war, dass dies nicht die einzige Nacht voll Krallwall war. Es folgte noch eine weitere in der wir bis 2 Uhr 30 wach im Bett lagen, da unten in der Siglubar Party gemacht wurde. Auch bei geschlossenem Fenster konnte man die Liedtexte mithören. Nachdem wir versuchten die Rezeption zu kontaktieren, antwortete dort niemand. Grundsätzlich haben wir auch kein Problem mit Party, aber wenn man einen ruhigen und relaxten Urlaub in den Bergen verbringen möchte, breitet einem das keine Freude. Vor allem wenn man am nächsten Tag frisch und munter in den Wandertag starten möchte. Was uns auch gar nicht gefallen hat, waren die vielen Hunde. Es war nicht nur einmal, dass die Fahrstuhltür des sehr langsamen Fahrstuhls aufging und ein Hund beinahe mit einem Satz im Fahrstuhl stand. Das war absolut nicht passend in einem Hotel dieser Klasse! Also alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber. Das Bad war etwas eng. Der Balkon auch ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Vom Lunch hätten wir uns etwas mehr erwartet als großteils Reste vom Vortag. Das Abendessen war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Abendessen kannten wir uns nicht recht aus, was wird serviert, was nicht. Sollen wir uns das Gebäck zum Aufstrich holen oder wird es uns gebracht....??? Genauso bei der Suppe war uns dies auch nicht klar. Erst durch Nachfragen unsererseits wussten wir wie das gehandhabt wird. Eine kurze Information der Servicekraft wäre nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr vielseitig. Jedoch muss man leider durch das Restaurant im Bademantel gehen, wo andere schon zu Abend essen, um vom Wellnessbereich in der Residenz ins Zimmer im Stammhaus zu gelangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Susanne, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten laufend an Verbesserungen unseres Hauses und sind daher auch über Kritik sehr dankbar. Ihre Kritikpunkte und Anregungen werden wir ausführlich in unserem Team besprechen und sind bemüht vor allem im Service-Bereich die Qualität zu steigern. Im Hinblick auf unseren Massageraum arbeiten wir an einer Lösung, damit die professionellen Massagebehandlungen ohne Störungen genossen werden können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberfamilie Walser & das Hotel Vier Jahreszeiten-Team