Schlecht

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten

• Josef Alter 46-50

„Wir haben den Aufenthalt sehr genossen”

Ein tolles Hotel, dass absolut zu empfehlen ist. Gerade der frisch renovierte Hotelbereich weiß sehr zu überzeugen. Das vielfältige Essen und der ausgezeichneter Service haben uns beeindruckt.

• Carmel Alter 36-40

„Wohlfühl Aktivurlaub im romatischen Alpenpanorama”

Rundum wohlfühlen. Vom Empfang, Zimmer, Verpflegung, Wellness-Oase, Massage Anwendungen, Fitnessräume, Sport Workshops, gemütlicher Hotelbar, herzlicher Verabschiedung und wundervoller Alpenromantik lässt das Hotel Vier Jahreszeiten absolut keine Wünsche offen.

• Matthias Alter 41-45

„Wunderschöner Sommerurlaub in Mandarfen”

Das Hotelambiente und das traumhafte Essen zeichnen das Hotel aus. Auch die moderne und stilvolle Einrichtung und die einzigartige Lage sind charakteristisch.

• Franz Alter 66-70

„Ausgezeichnetes Wanderhotel”

Ruhige Lage in wilder Wandergegend, wunderschöner neuer Barbereich, ausgezeichnetes, kreatives Abendessen,

• SAndra Alter 26-30

„Berge, Wellness, pures Läufer(innen)glück”

Wunderbares Hotel, freundliches Personal, traumhaftes Essen und VOR ALLEM: Man fühlt sich als Sportler "trotz" ****+ jederzeit auch im sportlichen Outfit willkommen u keinesfalls deplatziert. Wasser und Snacks stehen Rund um die Uhr zur Verfügung.

• Sandra Alter 41-45
    April 2016

„Schönes Skifahrer Hotel”

Es war wieder einmal ein toller Urlaub.Vom Empfang (mit einem Glas Prosecco) hin bis zu den Reinigungskräften war alles top.Die Vitalzimmer sind modern und haben eine gute Größe. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Die Mittagsjause war reichlich und gut und das Abendessen war hervorragend.Das jedes...

• Martin Alter 61-65
    April 2016

„Empfehlenswert mit guter Verbindung zum Gletscher”

Ohne das übliche Alpengetümel fühlt man sich in diesem Hotel rundum wohl. Das Essen ist hervorragend, das Personal professionell-freundlich, die Wellness Bereiche kreativ, gepflegt und großzügig, (Ausnahme: der Außenbereich der Sauna etwas klein unordentlich) aber über alles das Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Roland Alter 56-60

„Ich freue mich auf Weihnachten 2016!”

Mein Highlight ist die Atmosphäre im Hotel. Getragen durch die Freundlichkeit der Gastfamilie und aller Mitarbeiter fühle ich mich ein Stück zu Hause.

• Jürgen Alter 46-50

„Top Hotel”

Das Vier Jahreszeiten ist ein Top Hotel in Mandarfen.Super Lage direkt neben der Riffelsee Gondel.Hervorragende Küche vom Frühstück über die Mittagsjause bis zum täglich sehr abwechslungsreichen Abendessen mit der Möglichkeit einer geniale Weinbegleitung. Sehr angenehm sind die 2 getrennten Wellnessbereiche...

• Pete Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel uneingeschränkt zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel mit geräumigen und säubern Zimmern direkt am Lift gelegen. Wellnessbereich absolute Spitze. Gastronomie TOP.