Schlecht

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten

• Ronni Alter 41-45

„Zu jeder Zeit wieder - TOP Hotel”

Das Hotel ist der Hammer, selten ein Hotel erlebt an dem fast nichts auszusetzen gibt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und zwar in allen Bereichen. Das Essen ist auf Sterne Niveau. Gleich neben dem Hotel ist die Bergbahn zum Riffelsee eine weitere Bahn ist zu Fuß zu erreichen (Ziel:...

„Hervorragendes Hotel mit Genusserlebnis”

Ein Highlight neben dem wirklich schönen Haus in wunderbarer Lage war das Essen, ein echtes Genusserlebniss! In diesem Hotel hat gar nichts enttäuscht, ganz im Gegenteil: in jeder beziehung volle Prunktzahl und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Pierre Alter 31-35

„Seit Jahren immer wieder begeistert”

Wir fahren seit über 30 Jahre in dieses wunderbare Wohlfühlhotel. Wir fühlen uns hier rundum wohl. Von der Ankunft, über Zimmer, Verpflegung, freundlicher Service, kulinarisches Essen, super Hotelbar, klasse Wellness Bereich und der top Lage. Jetzt kommen wir nicht nur im Winter hier her.

• Josef Alter 46-50

„Wir haben den Aufenthalt sehr genossen”

Ein tolles Hotel, dass absolut zu empfehlen ist. Gerade der frisch renovierte Hotelbereich weiß sehr zu überzeugen. Das vielfältige Essen und der ausgezeichneter Service haben uns beeindruckt.

• Carmel Alter 36-40

„Wohlfühl Aktivurlaub im romatischen Alpenpanorama”

Rundum wohlfühlen. Vom Empfang, Zimmer, Verpflegung, Wellness-Oase, Massage Anwendungen, Fitnessräume, Sport Workshops, gemütlicher Hotelbar, herzlicher Verabschiedung und wundervoller Alpenromantik lässt das Hotel Vier Jahreszeiten absolut keine Wünsche offen.

• Matthias Alter 41-45

„Wunderschöner Sommerurlaub in Mandarfen”

Das Hotelambiente und das traumhafte Essen zeichnen das Hotel aus. Auch die moderne und stilvolle Einrichtung und die einzigartige Lage sind charakteristisch.

• Franz Alter 66-70

„Ausgezeichnetes Wanderhotel”

Ruhige Lage in wilder Wandergegend, wunderschöner neuer Barbereich, ausgezeichnetes, kreatives Abendessen,

• SAndra Alter 26-30

„Berge, Wellness, pures Läufer(innen)glück”

Wunderbares Hotel, freundliches Personal, traumhaftes Essen und VOR ALLEM: Man fühlt sich als Sportler "trotz" ****+ jederzeit auch im sportlichen Outfit willkommen u keinesfalls deplatziert. Wasser und Snacks stehen Rund um die Uhr zur Verfügung.

• Sandra Alter 41-45
    April 2016

„Schönes Skifahrer Hotel”

Es war wieder einmal ein toller Urlaub.Vom Empfang (mit einem Glas Prosecco) hin bis zu den Reinigungskräften war alles top.Die Vitalzimmer sind modern und haben eine gute Größe. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Die Mittagsjause war reichlich und gut und das Abendessen war hervorragend.Das jedes...

• Martin Alter 61-65
    April 2016

„Empfehlenswert mit guter Verbindung zum Gletscher”

Ohne das übliche Alpengetümel fühlt man sich in diesem Hotel rundum wohl. Das Essen ist hervorragend, das Personal professionell-freundlich, die Wellness Bereiche kreativ, gepflegt und großzügig, (Ausnahme: der Außenbereich der Sauna etwas klein unordentlich) aber über alles das Preis-Leistungs-Verhältnis...