Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Skifahrer Hotel”

    Es war wieder einmal ein toller Urlaub.Vom Empfang (mit einem Glas Prosecco) hin bis zu den Reinigungskräften war alles top.Die Vitalzimmer sind modern und haben eine gute Größe. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Die Mittagsjause war reichlich und gut und das Abendessen war hervorragend.Das jedes...


  • Martin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert mit guter Verbindung zum Gletscher”

    Ohne das übliche Alpengetümel fühlt man sich in diesem Hotel rundum wohl. Das Essen ist hervorragend, das Personal professionell-freundlich, die Wellness Bereiche kreativ, gepflegt und großzügig, (Ausnahme: der Außenbereich der Sauna etwas klein unordentlich) aber über alles das Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich freue mich auf Weihnachten 2016!”

    Mein Highlight ist die Atmosphäre im Hotel. Getragen durch die Freundlichkeit der Gastfamilie und aller Mitarbeiter fühle ich mich ein Stück zu Hause.


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel”

    Das Vier Jahreszeiten ist ein Top Hotel in Mandarfen.Super Lage direkt neben der Riffelsee Gondel.Hervorragende Küche vom Frühstück über die Mittagsjause bis zum täglich sehr abwechslungsreichen Abendessen mit der Möglichkeit einer geniale Weinbegleitung. Sehr angenehm sind die 2 getrennten Wellnessbereiche...


  • Pete Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel uneingeschränkt zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel mit geräumigen und säubern Zimmern direkt am Lift gelegen. Wellnessbereich absolute Spitze. Gastronomie TOP.


  • Benjamin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlen und geniessen!”

    Das Essen war super, die angebotenen Aktivitäten Top und die Wellness-Anlage super zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Hotel und das Personal war sehr freundlich.


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsamer Winterurlaub”

    Wir kommen seit über 20 Jahren in dieses Hotel. Wie bisher immer konnten wir uns auch dieses Mal wunderbar von unserem Alltagsstress erholen. Das mit viel Liebe zum Detail geführte Hotelzimmer lässt keine Wünsche offen!!!


  • Fernando Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Wellness und Wintersport”

    Wer einmal dort war, wird immer wieder kommen und seinen Skiurlaub im Pitztal verbringen.


  • Ingolf Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Die Lage zur Talstation ist top!”

    Essen Schickimicki nicht landesüblich zu viel Fisch nicht klassisch Österreich.familiensuite zu klein Betten schlechte Matratze ,Badezimmer aus Glas durchsichtig unangenehm . Nicht in den faschingsferien buchen überteuert.


  • Willi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Genuss im Superior Hotel”

    Ein herzlicher Empfang, wo bereits das Einchecken mit einem Begrüßungstrunk die Ruhe ausstrahlt. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal nicht nur kompetent, sondern auch sehr zuvorkommend und freundlich. Da macht urlauben Spass. Das Wellnessangebot ist ausreichend. Viele verschiedene Saunen, Whirlpool,...