- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moderner Neubau, etwas außerhalb, aber dennoch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Restaurant können wir nicht empfehlen. Waren enttäuscht.
Wir hatten ein kleines Doppelzimmer. Betten nur 2 x -.70 breit, eine Matratze. Das ist gewöhnungsbedürftig. Dusche durch Glaswand vom Rest des Zimmers abgetrennt. Heizung lässt sich am Tage nicht wirklich höher stellen.
Am ersten Abend bekamen wir keinen Platz im Restaurant. Bestellten für den nächsten Abend (Samstag) zwei Plätze. Es wurde uns dann leider erst an diesem Tag gesagt, dass es nur Büffet für 29 Euro pro Person gibt. Zuerst wurden wir im Bereich der Bar platziert! Etwas später konnten wir doch im Restaurant Platz nehmen. Bei den kalten Speisen fehlte die Butter. Das warme Essen war leider nicht immer heiß. Die Klöße pappten im überhizten Behälter an und bildet eine Art "Schale". Das war alles noch erträglich. Aber das Frühstück.... Es fehlte oft an Brötchen, dann mussten die Gäste auf neue Platten mit Wurst/Käse warten. Oder die Butter war alle. Für Marmelade gab es keine Behältnisse am 1. Tag. Fürs Müsli bzw. Joghurt fehlten die Schälchen. Alternativ wurden Suppentassen hingestellt. Spielelei gab es nur unter Zuzahlung von mind. 3 Euro!!!! Obst/Gemüse weilt gefehlt. Für 4 Sterne einfach nicht hinnehmbar. Auch die Aussage, daß ein Personalengpaß besteht, kann nicht über die Mängel hinwegtäuschen. Der Küchenbereich ist trotz vorhandenen Schiebefensters einsehbar. Die Wurst wir mit blanken Fingern gerollt und aufgelegt. Der Jogjurt aus dem Eimer nachgeschüttet... Ein Frühstück kann auch besser sein. Sehr schade.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Mehrere Buslinien führen zum Ziel. Aber auch zu Fuß ist die Altstadt gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate und Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Beate, sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne möchte ich dazu Stellung nehmen: Erst einmal vielen Dank für Ihr Lob an unser Empfangspersonal, dies geben wir gerne so weiter. Sie haben bei Buchung das kleine Doppelzimmer ausgewählt. In der Beschreibung haben wir die Bettmaße gesondert ausgeschrieben. Hier finden Sie auch die Größenangabe von 1,40 x 2,00 m. Bei der Ausstattung der Zimmer haben wir uns bewusst für den modernen Stil entschieden. Dennoch verfügen wir auch über Gästezimmer mit geschlossenen Bädern. Gerne können Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung bei uns mit angeben und wir versuchen dies zu berücksichtigen. Unsere Heizung lässt sich sowohl im Zimmer, als auch an der Rezeption von unseren Mitarbeiterin regulieren. Sie hätten jederzeit die Möglichkeit gehabt, selbst oder an der Rezeption Ihren Wunsch nach einer höheren Zimmertemperatur zu äußern. In der Tat ist es so, dass wir ganz besonders in der Vorweihnachtszeit eine sehr hohe Gästeanzahl im Haus haben. Selbstverständlich reagieren wir darauf und organisieren uns dementsprechend. In dieser Zeit haben wir wesentlich mehr Mitarbeiter im Küchen- & Restaurantbereich eingeteilt und die Öffnungszeiten unseres Frühstücksrestaurants verlängert. Die Gäste haben somit die Möglichkeit entspannter das Frühstück einzunehmen. Unsere Speisen auf dem Büffet werden nach Bedarf frisch zubereitet. Die Zubereitung nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch, allerdings handelt es sich hierbei immer nur um wenige Minuten. Sehr geehrte Beate, sehr geehrter Detlef, es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt von vielen unglücklichen Umständen geprägt war. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei nicht um den Standard unseres Hauses handelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt Lübeck eine zweite Chance geben würden und wir Sie von unserem sehr guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Janet Schroeder & das gesamte Team des Vier Jahreszeiten Hotel Lübeck General Manager