Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Unpraktische Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. Zu schmale Betten mit durchgehender Matratze. 2. Offene Dusche, dadurch Dunst im ganzen Zimmer. 3. Keine Ablagen im Duschbereich. 4. Keine Abschminktücher. 5. Schranktüren sperren Durchgang im Zimmerbereich. 6. Nachtische ohne Ablagefläche (Schublade oder Unterbau). 7. Essen/Frühstück im Retaurant sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Eckhard
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Eckhard, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Bedauern muss ich leider feststellen, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Unsere Gäste haben die Wahl, verschiedene Zimmerkategorien zu buchen. Sie haben sich allerdings bei der Buchung über Ihren Reiseveranstalter für die kleinere und auch preisgünstigere Kategorie entschieden. In der Ausschreibung steht ganz deutlich beschrieben, wie die Zimmer ausgestattet sind. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes auf uns zugekommen wären, denn eine Umbuchung wäre nach Verfügbarkeit möglich gewesen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würden uns freuen, Sie erneut als Gäste WILLKOMMEN heißen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Lübeck, Janet Schroeder General Manager