- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Zu schmale Betten mit durchgehender Matratze. 2. Offene Dusche, dadurch Dunst im ganzen Zimmer. 3. Keine Ablagen im Duschbereich. 4. Keine Abschminktücher. 5. Schranktüren sperren Durchgang im Zimmerbereich. 6. Nachtische ohne Ablagefläche (Schublade oder Unterbau). 7. Essen/Frühstück im Retaurant sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eckhard, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Bedauern muss ich leider feststellen, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Unsere Gäste haben die Wahl, verschiedene Zimmerkategorien zu buchen. Sie haben sich allerdings bei der Buchung über Ihren Reiseveranstalter für die kleinere und auch preisgünstigere Kategorie entschieden. In der Ausschreibung steht ganz deutlich beschrieben, wie die Zimmer ausgestattet sind. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes auf uns zugekommen wären, denn eine Umbuchung wäre nach Verfügbarkeit möglich gewesen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würden uns freuen, Sie erneut als Gäste WILLKOMMEN heißen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Lübeck, Janet Schroeder General Manager