- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mehr Schein als Sein. Sehr schade für ein Hotel mit diesem traumhaften Ausblick auf die wunderschöne Stadt Lübeck. Insbesondere das Restaurant hat uns sehr enttäuscht. Lage top, mehr leider nicht, für mich kein 4-Sterne-Niveau.
Die Zimmer waren sauber. Das Bett sah allerdings so aus, als ob da kurz vorher noch jemand drin gelegen hätte. Hier wurde sehr wenig Wert auf das äußere Erscheinungsbild des Zimmer gelegt.
Wir bekamen an der Rezeption einen Gutschein für einen "Willkommens-COCKTAIL". Als wir in der Bar einen Cocktail bestellten, staunten wir nicht schlecht, als man uns sagte, dass die Cocktails laut Karte nicht unter den "Willkommens-COCKTAIL" fallen. Man verstehe im Hotel darunter einen Sekt mit Saft. Mir geht es nicht darum, dass ich unbedingt einen Cocktail trinken wollte, sondern darum, wie hier offensichtlich der Schein erweckt wird, man erhalte einen Cocktail (in der Art wie es 99,9% der Menschen verstehen) Abends hatten wir ein 4-Gänge-Menü vorbestellt. Wir haben uns viel versprochen, weil das Rooftop-Restaurant einen tollen Ausblick auf Lübeck gewährt und das Erscheinungsbild relativ hochwertig war. Leider konnte das Essen hier nicht mithalten. Die Suppe flau und ohne Geschmack, als Hauptgang Rahmschnitzel(!) und als krönender Abschluss u.a. ein "Ananas-Ragout", das offensichtlich aus Ananas-Stückchen aus der Dose bestand (frisch war das definitiv nicht, dafür esse ich zu häufig frische Ananas). Obendrein wurden wir durch das Menü gejagt. Als wir saßen wurde uns ein Aperitif angeboten und die Weinkarte überreicht. Der Aperitif kam zusammen mit dem zweiten Gang (!). Zu einem Wein sind wir nicht gekommen, denn der Aperitif war erst zum Dessert geleert. Das Frühstück war ok, aber schon verwunderlich dass man für ein Spiegel-Ei ein paar Euro Aufpreis zahlen soll (Rührei ist dagegen im Frühstückspreis inbegriffen).
Im Prinzip wurde anfangs alles das vergessen, was wir extra vorbestellt hatten. Das 4-Gänge-Menü im Rooftop-Restaurant und den Obstkorb nebst Sekt auf dem Zimmer. Beides mussten wir extra "anfragen", obwohl eine Mitarbeiterin äußerte, dass sie das nicht verstehe, schließlich stünde dies bei ihr im PC, dass wir die angemahnten Leistungen auch vorabbestellt hatten. Immerhin war man gewillt, die Probleme in unserem Sinne zu lösen, so dass wir letztlich (fast alles) auch das bekamen, was wir vorbestellt hatten.
Das Hotel liegt sehr gut am Stadtrand von Lübeck. Innerhalb von 2 Minuten ist man auf der Autobahn, innerhalb weniger Minuten in den Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Ihr erster Kommentar irritiert uns sehr. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Dazu gehört selbstverständlich auch ein glatt gezogenes Bett. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ankunft von Ihnen anders vorgefunden wurde. Wir können Ihre Äußerung bezüglich des Cocktail-Gutscheines nachvollziehen. Wir haben bereits die Deklaration auf diesen Gutscheinen geändert, sodass es zukünftig zu keinen Missverständnissen kommen kann. Das Frühstücksbuffet bieten wir zu einem Preis von lediglich 6,00 € pro Person an. Hier ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Kaffeespezialitäten und frisch zubereitete Eierspeisen extra berechnen. Sehr geehrter Sebastian, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause in der Hansestadt Lübeck begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Janet Schroeder General Manager