Alle Bewertungen anzeigen
Christel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Aufenthalt, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schöner Aufwnthalt mit einer kleinen Anmerkung. Wir kommen trotzdem gerne wieder.Die Busanbindung direkt vor der Tür ist perfekt, man konnte also das Auto die Tage stehen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber und modern. Hier wird auf schnick € schnack verzichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut, Service sowieso. Abends kommt es darauf an, wer da war. Die Herren waren sehr freundlich aber auch viel mit sich beschäftigt. Wir hätten gerne noch das ein oder andere Glas Bier getrunken, aber wollten dann doch lieber nicht stören. Schade!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter im Haus. (kleine Einschränkung im Restaurant) Viele junge Auszubildende, aber alle sehr aufgeschlossen und freundlich. Hier scheint die Ausbildung noch zu stimmen. Übrigens, in der Halle der Rezeption hängt auch eine Urkunde für die Ausbildungsarbeit im Hotel. Finden wir richtig Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Autobahnanbindung. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel, somit kann man sehr gut die Öffentlichen nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihnen ebenfalls unsere Urkunde bezüglich der Qualitätsinitiative für die Ausbildung junger Leute aufgefallen ist. Wir schreiben Ausbildung in unserem Hause bewusst groß und ermöglichen vielen jungen Leuten diese tollen Ausbildungsberufe in unserer Branche zu erlernen. Denn unsere Auszubildenden sind die Facharbeiter von morgen und möchten besonders Ihnen als Gast weiterhin qualifizierten Service bieten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen am Abend kein weiteres Getränk angeboten wurde. Wir haben diesen Vorfall bereits mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und versichern, dass dies nicht nochmal vorkommen wird. Sehr geehrter Timo, nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Janet Schroeder & Team General Manager