- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, dass es keine Minibar gab und man das Fenster nicht zum Lüften öffnen kann! Leider kein Pool oder Wellnessmöglichkeit, was andere 4 Sterne Häuser durchaus anbieten. Frühstück über den Roomservice bestellt für 09:30 Uhr eine halbe Stunde später immer noch nichts eingetroffen. Nach Anruf an der Rezeption kam es dann um 10:10 Uhr und auch nicht mit allem was angekreuzt war. Sehr enttäuschend und ein no go!!! NUr 1 Fahrstuhl, der Zeitweise auch noch außer Betrieb war, für 7 Stockwerke plus Restaurant im 8. Stockwerk auch nicht gerade eine Glanzleistung. Zu wenig Stellplätze in der Tiefgarage (im erleuchteten und videoüberwachten Teil) und kein Fahrstuhl, man muss erstmal alles zu der Rezeption hochschleppen. Daumen runter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |