phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christina (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Nicht noch einmal

1,0/6
Das Hotel von außen in Ordnung, aber im Zimmer drinne, musste mein Ehemann und ich feststellen, dass alles total Straubing war und die Flächen allesamt Schmierfilme hatten.

Lage & Umgebung3,0
Lage war in Ordnung.
Nähe der Altstadt

Zimmer2,0
Nichts für Urlauber mit einer Stauballergie.

Service1,0
Der Service, anscheinend eine neu eingestellte Person, eine Dame.
Konnte mir nicht erklären, inwiefern sich die Pizza, die anscheinend ein Profi Pizza Bäcker Pizza sein sollte, sich von einer normalen unterscheidet.
Mein Getränk würde verwechselt, und es hat sehr lange gedauert.

Gastronomie1,0
Hatten jeweils eine Pizza bestellt, wo das Rezept von einem Pizza Bäcker Profi sein sollte, demnach war überhaupt nicht so.
Wir hatten uns eine Pizza Highlight bestellt, und eine Pizza Magaritha.
Der Hartkäse auf der Pizza zeigte sich schon vonnsriner trockensten Seite.
Der Pizzarand war ziehmlich trocken, keine Tomatensauce dran, und der Teig war auch eine gewöhnlicher Pizza Teig, was daran jetzt so besonders war wissen wir selber überhaupt nicht.
Auch die Gäste die hinter uns saßen, beschwerten sich wegen einem Pizza und Pasta Gericht.
Dieses Lokal Highlight werden wir definitiv nicht nochmal beanspruchen!!!!!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich