Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt „verkehrsgünstig" und in Fußdistanz zur Altstadt. Das Hotel ist neu und entsprechend designed. Der Preis für's Parken ist definitiv zu hoch (an der STraße gibt es ebenfalls Parkplätze).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist „normal". Das Internet ist flott. Das durch die moderne Ausstattung (gläserne Dusche) geprägte Zimmer hat , wie üblich, Abstriche in der B-Note hinzunehmen: Ein Teil des Wassers gelangt auf den Boden im Raum. Die Fenster sind nicht dicht. Da das Hotel an Hauptverkehrsstraßen liegt, ist die Lautstärke des Verkehrs rund um die Uhr entsprechend (nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut (fast immer das Gleiche). Der Blick vom obersten Stock ist nicht in jeder Himmelsrichtung berauschend.


    Service
  • Gut
  • Flotter Service ohne Beanstandungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, lieber Rainer, Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Im Vergleich zu anderen Parkhäusern und Parkflächen in der Umgebung ist die Tagesgebühr unserer Tiefgarage mit 12 € definitiv angemessen. Diese ist zusätzlich noch videoüberwacht und nachts mit einem Rolltor geschlossen. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserem Service und der Zimmereinrichtung. Wir werden dies an unser Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Robert Hoffmann & Team Assistent General Manager