- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Standard Hotel in unangenehmer lauter Umgebung. Service leider nicht besonders gut. ich musste 3 Stunden auf ein Zimmer warten. Ja ich war sehr früh dran, aber Service hätte bedeutet es möglich zu machen. Während der Wartezeit wurde mir nicht einmal ein Kaffee oder anderes angeboten. Die Wartezeit konnte ich nutzen die Vorgänge zu beobachten, dieses Hotel will "nur" Geld verdienen, Gäste sind da eine lästige Nebensache.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Claus, Gäste sind keine "lästige Nebensache" für uns, das müssen wir vorab klar stellen. Ansonsten hätten wir nicht so viele Stammgäste, die uns immer wieder besuchen und allgemein positiv vom Vier Jahreszeiten sprechen. Wir haben Ihren persönlichen Vorfall mit allen relevanten Mitarbeitern im Team besprochen. Wir müssen uns definitiv entschuldigen, dass wir Ihnen keinen Kaffee oder Softgetränk in der Wartezeit angeboten haben. Allerdings sind Sie wie Sie selbst schreiben, sehr früh am Tag angereist. Die Zimmer stehen erst am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Wir versuchen meist auch Zimmer vorzuziehen aber die vorherigen Gäste hatten nun einmal die Möglichkeit das Zimmer bis 11 Uhr zu nutzen. Danach erfolgt die Reinigung. Wir hoffen Sie dennoch einmal erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert Hoffmann Direktionsassistent