Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gästeservice gibt es nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standard Hotel in unangenehmer lauter Umgebung. Service leider nicht besonders gut. ich musste 3 Stunden auf ein Zimmer warten. Ja ich war sehr früh dran, aber Service hätte bedeutet es möglich zu machen. Während der Wartezeit wurde mir nicht einmal ein Kaffee oder anderes angeboten. Die Wartezeit konnte ich nutzen die Vorgänge zu beobachten, dieses Hotel will "nur" Geld verdienen, Gäste sind da eine lästige Nebensache.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, Gäste sind keine "lästige Nebensache" für uns, das müssen wir vorab klar stellen. Ansonsten hätten wir nicht so viele Stammgäste, die uns immer wieder besuchen und allgemein positiv vom Vier Jahreszeiten sprechen. Wir haben Ihren persönlichen Vorfall mit allen relevanten Mitarbeitern im Team besprochen. Wir müssen uns definitiv entschuldigen, dass wir Ihnen keinen Kaffee oder Softgetränk in der Wartezeit angeboten haben. Allerdings sind Sie wie Sie selbst schreiben, sehr früh am Tag angereist. Die Zimmer stehen erst am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Wir versuchen meist auch Zimmer vorzuziehen aber die vorherigen Gäste hatten nun einmal die Möglichkeit das Zimmer bis 11 Uhr zu nutzen. Danach erfolgt die Reinigung. Wir hoffen Sie dennoch einmal erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert Hoffmann Direktionsassistent