- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Stadtrand von Lübeck und man braucht ca. 20 min zu Fuss in die Innenstadt Die Zimmer sind sehr modern und mit tollen Bädern ausgestattet. Sehr schön ist der Blick aus dem Restaurant im 8. Stock.
Die Zimmer sind sehr modern und chic ausgestattet. Besonders toll sind die Bäder.
Das Frühstücksbuffet war ein bißchen spärlich für 4 Sterne, die Auswahl ließ einige Wünsche offen. Einen Milchkaffee oder Latte Machiatto mußte man extra bezahlen. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut und auch die Auswahl war gut. Leider stimmte an dem Abend der Service überhaupt nicht und so konnte uns auch der grandiose Ausblick nicht darüber hinweg trösten.
Alle Angestellten waren sehr nett und auch bemüht. Aber das war leider zu wenig für ein 4 Sterne Hotel. Vom Einchecken, über die Codierung der Zimmerkarten, Tischreservierung fürs Abendessen und der Service in Restaurant und Bar, es klappte so gut wie gar nichts. Das nahm dem schönen Hotel jeglichen Glanz.
Das Hotel liegt an einer großen Straße und man hört den Straßenlärm schon sehr zeitig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Annett, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Erst einmal freuen wir uns über das positive Feedback bezüglich der Austattung unserer Gästezimmer und unserem Restaurant mit der Aussicht aus der 8. Etage. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt von kleinen Unannehmlichkeiten geprägt war. Unser Team versucht stetig 100%igen Service am Gast zu bieten. Wir bedauern, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Unser Frühstücksbuffet bietet täglich eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen kalten, sowie warmen Speisen. Wir offerieren dieses für nur 6 € pro Person/Tag. Die Kaffeespezialitäten sind aus diesem Grund exklusive. Sehr geehrte Annett, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Hansestadt Lübeck Robert Hoffmann Direktionsassistent