Alle Bewertungen anzeigen
Roland Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Winter
Ich freue mich auf Weihnachten 2016!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Highlight ist die Atmosphäre im Hotel. Getragen durch die Freundlichkeit der Gastfamilie und aller Mitarbeiter fühle ich mich ein Stück zu Hause.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war zum zweiten Mal im Hotel Vier Jahreszeiten und auch dieses mal fand ich das Essen außergewöhnlich vielfältig und abwechslungsreich. Besondere Momente waren für mich das Galadiner, der Tiroler Abend und das besondere Vorspeisenbuffet. Obwohl ich die Atmosphäre beim Essen als sehr angenehm empfunden habe bin ich gespannt, wie sich der kommende Umbau und die sich daraus resultierende Zusammenlegung der beiden Speisesäle mit einem größeren Buffetbereich auswirken. Ich bin fest überzeugt, dass hier ein positives Ergebnis erzielt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich empfinde den Service in allen Bereichen sehr gut. Verschiedene Nachfragen von mir wurden sofort beantwortet oder auf den Weg gebracht. Besonderer Dank an Bernhard und sein Team, ich hatte immer das Gefühl, dass alle daran arbeiten dass es mir (und den anderen Gästen ) gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. Liftstation Rifflsee neben dem Hotel. Talabfahrt bis zum Hotel möglich. Busstation vor der Tür, eine Haltestelle bis zur Gletscherstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9